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2024-04-22T10:34:06+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p99972 Atruvia AG Münster, Nordrhein-Westfalen GAD-Straße 2-6 Münster 48163 northrhine_westphalia DE Berlin Storkower Straße 111 Berlin 10407 berlin DE Karlsruhe, Baden-Württemberg Fiduciastraße 20 Karlsruhe 76227 baden_württemberg DE München, Bayern Karl-Hammerschmidt-Straße 44 München/Aschheim 85609 bavaria DE Münster, Nordrhein-Westfalen GAD-Straße 2-6 Münster 48163 northrhine_westphalia DE

ST448 Kundenbetreuer / Incidentmanager Omnikanal, Portal und API Enabler (m/w/d) | ODBOPA

Alle wichtigen Infos auf einen Blick

  • Geschäftsfeld Omnichannel and Daily Banking im Tribe Omnikanal, Portal & API Enabler (ODBOPA)
  • Unbefristet | Standort: Berlin I Karlsruhe I München I Münster
  • Richtbeispiel: Kundenbetreuer | Fachfunktion: Kundebetreuer BWL
  • Tarifgruppe: TG V - VII | Bewerbungsfrist: bis 06.05.2024
  • Ansprechpartnerin: Stefanie Schröder (MAXPEO) | Ausschreibungsnummer: ST448

 

Aufgaben mit Perspektiven

  • Du betreust unsere Kernprodukte und Leistungen im Sinne eines qualifizierten ServiceDesks als "Single Point of Contact" für unsere Kunden mit dem Schwerpunkt im Umfeld Omnikanal, Portal und API Enabler.
  • Du erarbeitest Lösungen für Anfragen und Informationsbedarfe seitens der Kunden und bist für deren Kommunikation zum Kunden verantwortlich.
  • Du bearbeitest Kundenanfragen gemeinsam mit dem Second Level Support.
  • Du verantwortest die Qualitätssicherung von Kundeninformationen und kommunizierst im Störungsfall zu den Kunden.
  • Du begleitest Produktevolutionen, zum Beispiel bei Wartung oder Releaseänderungen.

 

Persönlichkeit mit Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann*frau sowie langjährige einschlägige Berufserfahrung oder ein Wirtschaftsstudium und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Du hast Erfahrung in einer kundennahen Support-Tätigkeit.
  • Erfahrung im Umfeld Omnikanal, Portal und API Enabler Kenntnisse sind von Vorteil, im Idealfall Kenntnisse der Organisation einer Genossenschaftsbank und der bankbetrieblichen Prozesse.
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau) und über gute Englischkenntnisse (B2-Niveau).
  • Neben einer hohen Kundenorientierung und Problemsensibilität verfügst du auch über eine ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit.
  • Eine hohe Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit zeichnen dich aus.
  • Deine ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit runden deine Persönlichkeit ab.

 

Es können sich auch Mitarbeiter*innen bewerben, die diese Voraussetzungen nicht vollständig erfüllen. Gegebenenfalls kann durch entsprechende ergänzende Qualifizierungsmaßnahmen – innerhalb von 6 Monaten – ein Ausgleich erreicht werden.

 

22.04.2024

Atruvia AG

Standorte

  1. Berlin
  2. Karlsruhe, Baden-Württemberg
  3. München, Bayern
  4. Münster, Nordrhein-Westfalen

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