Alle wichtigen Infos auf einen Blick
- Geschäftsfeld Omnichannel and Daily Banking im Tribe Omnikanal, Portal & API Enabler (ODBOPA)
- Unbefristet | Standort: Berlin I Karlsruhe I München I Münster
- Richtbeispiel: Kundenbetreuer | Fachfunktion: Kundebetreuer BWL
- Tarifgruppe: TG V - VII | Bewerbungsfrist: bis 06.05.2024
- Ansprechpartnerin: Stefanie Schröder (MAXPEO) | Ausschreibungsnummer: ST448
Aufgaben mit Perspektiven
- Du betreust unsere Kernprodukte und Leistungen im Sinne eines qualifizierten ServiceDesks als "Single Point of Contact" für unsere Kunden mit dem Schwerpunkt im Umfeld Omnikanal, Portal und API Enabler.
- Du erarbeitest Lösungen für Anfragen und Informationsbedarfe seitens der Kunden und bist für deren Kommunikation zum Kunden verantwortlich.
- Du bearbeitest Kundenanfragen gemeinsam mit dem Second Level Support.
- Du verantwortest die Qualitätssicherung von Kundeninformationen und kommunizierst im Störungsfall zu den Kunden.
- Du begleitest Produktevolutionen, zum Beispiel bei Wartung oder Releaseänderungen.
Persönlichkeit mit Profil
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann*frau sowie langjährige einschlägige Berufserfahrung oder ein Wirtschaftsstudium und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation.
- Du hast Erfahrung in einer kundennahen Support-Tätigkeit.
- Erfahrung im Umfeld Omnikanal, Portal und API Enabler Kenntnisse sind von Vorteil, im Idealfall Kenntnisse der Organisation einer Genossenschaftsbank und der bankbetrieblichen Prozesse.
- Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau) und über gute Englischkenntnisse (B2-Niveau).
- Neben einer hohen Kundenorientierung und Problemsensibilität verfügst du auch über eine ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit.
- Eine hohe Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit zeichnen dich aus.
- Deine ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit runden deine Persönlichkeit ab.
Es können sich auch Mitarbeiter*innen bewerben, die diese Voraussetzungen nicht vollständig erfüllen. Gegebenenfalls kann durch entsprechende ergänzende Qualifizierungsmaßnahmen – innerhalb von 6 Monaten – ein Ausgleich erreicht werden.
22.04.2024
Atruvia AG
Standorte
- Berlin
- Karlsruhe, Baden-Württemberg
- München, Bayern
- Münster, Nordrhein-Westfalen