Animierter Teaser
Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-05-07T10:22:03+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p101106 Atruvia AG Münster, Nordrhein-Westfalen GAD-Straße 2-6 Münster 48163 northrhine_westphalia DE Karlsruhe, Baden-Württemberg Fiduciastraße 20 Karlsruhe 76227 baden_württemberg DE Münster, Nordrhein-Westfalen GAD-Straße 2-6 Münster 48163 northrhine_westphalia DE

AE418 Aushilfe zur bankfachlichen Analyse von Kundenanliegen (m/w/d) - befristet bis 30. November 2025 (mit Option auf Verlängerung) | COBKPM

Alle wichtigen Infos auf einen Blick

 

  • Geschäftsfeld Core Banking, im Tribe Kundenkorrespondenzmanagement (COBKPM)
  • befristet bis 30.11.2025 (mit Option auf Verlängerung) I Standort Karlsruhe I Münster
  • Vergütung auf Grundlage unseres Vergütungsmodells für Aushilfen (Geringfügigkeits-Grenze)
  • Bewerbungsfrist: bis 14.05.2024
  • Ansprechpartnerin: Anke Eickbusch (MAXPEO) I Ausschreibungsnummer AE418

 

Aufgaben mit Perspektiven

 

  • Du klassifizierst Textnachrichten zur Erstellung eines qualitativ hochwertigen Testdatensatzes zum Anlernen unserer KI, die eingehende Nachrichten prüft und automatisiert abgeleitete Folgeaktivitäten startet.
  • Das Sichten von Nachrichten sowie das Analysieren, welche bankfachlichen Prozesse damit verbunden sind, gehören zu deinem Aufgabenfeld.
  • Als Ergebnis der Analyse wird die Textnachricht durch Auswahl von vordefinierten Kategorien von dir gekennzeichnet.
  • Zusätzlich wird die Gefühlslage (Sentiment) des Verfassers von dir analysiert, um ebenfalls relevante Folgeaktivitäten abzuleiten.
  • Die Arbeit erfolgt auf Basis einer existierenden Anwendung und wird fachlich von den Kollegen*innen aus dem Team beratend begleitet, die zu Beginn in das Themengebiet inhaltlich einführen werden.

 

Persönlichkeit mit Profil

 

  • Du verfügst über einen bankfachlichen Hintergrund beispielsweise aufgrund einer Bankausbildung oder durch praktische Erfahrung im Rahmen einer Tätigkeit bei einer Bank oder in der Finanzbranche.
  • Optimalerweise bringst du Erfahrungen im Umgang mit (Bank-)Kund*innen beispielsweise durch eine Tätigkeit im Kundensupport mit.
  • Deine schnelle Auffassungsgabe sowie deine strukturierte Vorgehensweise helfen dir, Aufgaben gut zu erfassen und lösungsorientiert anzugehen.
  • Du hast Lust auf gute Zusammenarbeit mit einem agilen Team.
  • Dein Durchhaltevermögen bei der Bearbeitung großer Datenmengen rundet dein Profil ab.

 

 

Es können sich auch Mitarbeiter*innen bewerben, die diese Voraussetzungen nicht vollständig erfüllen. Gegebenenfalls kann durch entsprechende ergänzende Qualifizierungsmaßnahmen ein Ausgleich erreicht werden.

 

02.05.2024

 

Atruvia AG

Standorte

  1. Karlsruhe, Baden-Württemberg
  2. Münster, Nordrhein-Westfalen

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.