Ihre Ansprechpartner

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

Gruppe von jungen Erwachsenen
2024-04-05T11:53:53+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p98518 Hausbank München eG Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE

Bankorganisator (m/w/d)

Wir sind
  • Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunter- nehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.
  • DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
  • Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoft- ware, wie einer Verwalter- software mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.

Wir bieten Ihnen
  • Mobiles Arbeiten
  • 39-Stunden-Woche,
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenübernahme im gesamten MVV-Netz, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  • Firmenveranstaltungen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bankorganisator (m/w/d) für unsere Abteilung Organisation in Vollzeit.

Ihre Aufgaben
  • Schwerpunkt bildet die Verwaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Schriftlich Fixierten Ordnung und die Aktualisierung der verbraucherrechtlichen Informationen
  • Beratung und Unterstützung der Fachbereiche unter anderem bei der Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen
  • Mitwirkung bei der kontinuierlichen Entwicklung und Verbesserung unserer Aufbau und Ablauforganisation
  • Administration & Konfiguration von Programmen der Atruvia AG sowie von hausinternen Anwendungen
  • Mitwirkung in Projekten

Ihr Profil
  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Ausbildung mit Fokus auf Finanzdienstleistung von Vorteil
  • Sehr gutes Verständnis für aufsichtsrechtliche Anforderungen, Organisationsstrukturen und Prozessabläufe im bankbetrieblichen Umfeld
  • Kombination aus analytischen Fähigkeiten und kommunikativer Stärke um komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zielgruppengerecht zu vermitteln
  • Hohes Engagement und Qualitätsund Servicedenken
  • Eine sorgfältige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Wittenbecher über unser Bewerberportal.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.