Wir sind- Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunter- nehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.
- DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
- Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoft- ware, wie einer Verwalter- software mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.
Wir bieten Ihnen- Fahrtkostenübernahme im gesamten MVV-Netz, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
- Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bankorganisator (m/w/d) für unsere Abteilung Organisation in Vollzeit.Ihre Aufgaben- Schwerpunkt bildet die Verwaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Schriftlich Fixierten Ordnung und die Aktualisierung der verbraucherrechtlichen Informationen
- Beratung und Unterstützung der Fachbereiche unter anderem bei der Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen
- Mitwirkung bei der kontinuierlichen Entwicklung und Verbesserung unserer Aufbau und Ablauforganisation
- Administration & Konfiguration von Programmen der Atruvia AG sowie von hausinternen Anwendungen
Ihr Profil- Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Ausbildung mit Fokus auf Finanzdienstleistung von Vorteil
- Sehr gutes Verständnis für aufsichtsrechtliche Anforderungen, Organisationsstrukturen und Prozessabläufe im bankbetrieblichen Umfeld
- Kombination aus analytischen Fähigkeiten und kommunikativer Stärke um komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zielgruppengerecht zu vermitteln
- Hohes Engagement und Qualitätsund Servicedenken
- Eine sorgfältige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Wittenbecher über unser Bewerberportal.