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Gruppe von jungen Erwachsenen
2024-02-21T16:17:42+01:00 stellenangebote 2026-01-29T23:59:59+01:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p91714 Hausbank München eG Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE

Product Owner (m/w/d) Digitalisierung und Partnerintegration

Wir sind
  • Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.
  • DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
  • Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.

Wir bieten Ihnen
  • Mobiles Arbeiten
  • 39-Stunden-Woche,
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  • Firmenveranstaltungen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Product Owner (m/w/d) Digitalisierung und Partnerintegration für unsere Abteilung Produktdesign und IT-Partnermanagement in Vollzeit.

Ihre Aufgaben
  • Fachliche Verantwortung und Weiterentwicklung neuer digitaler Lösungen auf Basis innovativer Technologien unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen sowie aktueller Markt- und Technologietrends
  • Strategieentwicklung für innovative digitale Lösungen
  • Einheitliche und professionelle Steuerung der Entwicklungs- und Kooperationspartner im Softwarebereich sowie der Schnittstellenpartner für die Softwareprodukte inklusive der Heizkostenunternehmen
  • Entwicklung einer Partner- und Ökosystem-Strategie für unsere immobilienwirtschaftlichen Softwareprodukte
  • Aufstellung und laufende Anpassung der Businesspläne für die Softwareprodukte und Schnittstellenpartner
  • Durchführung der Produktplanung und des Releasemanagements in Zusammenarbeit mit den anderen Einheiten
  • Erstellung von Fachkonzepten und fachlichen Testfällen
  • Erteilung der fachlichen Freigabe neuer Softwareversionen

Ihr Profil
  • Ein abgeschlossenes Hochschulstudium (idealerweise in den Bereichen BWL, Immobilienwirtschaft, Wirtschaftsinformatik o.ä.), alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung in der Wohnungswirtschaft
  • Erfahrung im Produkt- und Partnermanagement wünschenswert
  • Interesse an Prozessen der Immobilien- und Bankwirtschaft sowie neuen innovativen Technologien
  • Kenntnisse in der Projektorganisation sowie eine sehr strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Softwareaffinität und Begeisterung für nutzwertige Kundenlösungen
  • Freude an offenem Teamwork
  • Hohe Eigeninitiative, Motivation und Flexibilität

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal.
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