Ihre Ansprechpartner

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

Gruppe von jungen Erwachsenen
2024-02-06T15:24:31+01:00 stellenangebote 2026-02-06T23:59:59+01:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p92641 Hausbank München eG Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE

Consultant (m/w/d) für WEG- und Mietverwaltungen

Wir sind
  • Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.
  • DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
  • Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.

Wir bieten Ihnen
  • Mobiles Arbeiten
  • 39-Stunden-Woche,
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  • Firmenveranstaltungen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Consultant (m/w/d) für WEG- und Mietverwaltungen in Vollzeit.

Ihre Aufgaben
  • Qualifizierte Beratung unserer Kunden bezüglich prozessspezifischer Fragestellungen in der Immobilienverwaltung
  • Begleitung unserer Kundenbetreuer zu Beratungsgesprächen bei unseren Kunden im gesamten Bundesgebiet
  • Durchführung individueller Kundenschulungen in unserem Haus, online oder beim Kunden vor Ort
  • Beratung unserer Bestandskunden zu immobilienwirtschaftlichen Dienstleistungen, wie z.B. zu unseren bankeigenen Verwaltungssoftwaresystemen
  • Aufnahme und Bewertung von Neuanforderungen
  • Einarbeitung unserer (Neu-)Kunden in unsere Softwareprodukte und weiterführende Unterstützung

Ihr Profil
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Eine schnelle Einarbeitung in neue Softwareprogramme
  • Anwenderkenntnisse wohnungswirtschaftlicher Softwaresysteme von Vorteil
  • Hohes Engagement, Kundenorientierung und Qualitäts- und Servicebewusstsein
  • Eine sorgfältige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke in Verbindung mit einem souveränen Auftreten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.