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Gruppe von jungen Erwachsenen
2025-06-23T10:13:28+02:00 stellenangebote 2027-06-23T23:59:59+02:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p41328 Hausbank München eG Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE

Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

Wir sind
  • Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4,7 Mrd. EUR.
  • DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
  • Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.

Wir bieten Ihnen
  • Mobiles Arbeiten
  • 39-Stunden-Woche,
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  • Firmenveranstaltungen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management in Vollzeit.

Ihre Aufgaben
  • Überwachung und Steuerung der eingesetzten Hausverwaltungen für die Immobilien der Hausbank
  • Verwaltung und Prüfung von Versicherungen, Schadensmeldungen und Regulierungen für unsere Immobilien
  • Unterstützung bei Handwerkereinsätzen - von der Terminierung und Wartungsplanung bis zur Betreuung bei Einsätzen im Haus
  • Unterstützung bei Rechtsstreitigkeiten im Immobilienbereich durch Bereitstellung und Analyse relevanter Informationen und Dokumentationen
  • Erstellung und Überwachung der Budgets im Facility Management
  • Unterstützung im Fuhrparkmanagement in kaufmännischen Belangen wie z.B. das Führen von Verhandlungen mit Autohäusern und Werkstätten sowie Überwachung deren Leistungen

Ihr Profil
  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Bezug zur Immobilienwirtschaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management mit Schwerpunkt Hausverwaltung
  • Fundierte Kenntnisse in der Überwachung und Steuerung von Hausverwaltungen
  • Ein hohes Kosten-/Nutzenbewusstsein und ein verbindliches, dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Ein gut ausgeprägtes analytisches Denken
  • Flexibilität, Veränderungsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Führerschein der Klasse B

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal.
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