Ihre Ansprechpartner

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

Gruppe von jungen Erwachsenen
2024-11-26T17:04:13+01:00 stellenangebote 2026-11-26T23:59:59+01:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p41328 Hausbank München eG Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE

Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

Wir sind
  • Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.
  • DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
  • Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.

Wir bieten Ihnen
  • Mobiles Arbeiten
  • 39-Stunden-Woche,
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  • Firmenveranstaltungen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management in Vollzeit.

Ihre Aufgaben
  • Sie übernehmen die Stellvertretung des Teamleiters Facility Management.
  • Sie betreuen das Fuhrparkmanagement, sowohl kaufmännisch, als auch technisch.
  • Sie koordinieren Handwerkereinsätze - von der Terminierung und Wartungsplanung bis zur Betreuung bei Einsätzen im Haus.
  • Sie unterstützen bei der Verwaltung digitaler als auch analoger Verträge und Unterlagen.
  • Sie sind mitverantwortlich für die Verwaltung der Zutrittskontrollen und Berechtigungen.
  • Sie wirken mit bei der Betreuung des Immobilienvermögens der Bank und steuern dafür eingesetzte Hausverwaltungen.

Ihr Profil
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Facility Management
  • Ein hohes Kosten-/Nutzenbewusstsein und ein verbindliches, dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Eine selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
  • Eine hohe Kooperations- und Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Mithilfe bei Hands-on Tätigkeiten
  • Ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Führerschein Klasse 3

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.