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Gruppe von jungen Erwachsenen
2025-03-14T08:46:05+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p98518 Hausbank München eG Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE

Bankorganisator (m/w/d)

Wir sind
  • Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunter- nehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4,7 Mrd. EUR.
  • DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
  • Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoft- ware, wie einer Verwalter- software mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.

Wir bieten Ihnen
  • Mobiles Arbeiten
  • 39-Stunden-Woche,
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenübernahme im gesamten MVV-Netz, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  • Firmenveranstaltungen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bankorganisator (m/w/d) für unsere Abteilung Organisation in Vollzeit.

Ihre Aufgaben
  • Verantwortung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Berechtigungsmanagements der Bank auf Basis von prompt.BRP und der dazugehörigen Prozesse wie Rezertifizierung und Soll-/Ist-Abgleich
  • Kommunikation mit Führungskräften sowie Prozess und Anwendungsverantwortlichen bei allen Fragestellungen zum Berechtigungsmanagement
  • Schnittstelle zu den Fachbereichen, zur Abteilung IT und zu externen Dienstleistern und Prüfern
  • Anlage und Pflege von Vorgängen und Geschäftsvorfällen im Kernbankensystem agree21 der Atruvia AG
  • Fachliche Administration & Konfiguration von Software-Lösungen der Atruvia AG sowie von hausinternen bankfachlichen Anwendungen
  • Begleitung von Projekten der Abteilung Organisation

Ihr Profil
  • Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Fokus auf Finanzdienstleistung
  • Erfahrungen im Bereich Berechtigungsmanagement, idealerweise mit prompt.BRP
  • Analytischen Fähigkeiten und kommunikative Stärke um komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zielgruppengerecht zu vermitteln
  • Hohes Engagement und Qualitäts und Servicedenken und Verständnis für aufsichtsrechtliche Themen
  • Eine sorgfältige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke


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