Wir sind- Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.
- DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
- Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.
Wir bieten Ihnen- Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
- Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für unsere Abteilung Spezialfinanzierung in Vollzeit oder Teilzeit.Ihre Aufgaben- Selbständiges Aufbereiten von Kreditanträgen einschließlich Bonitätsanalysen
- Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Koordination und Kommunikation mit internen und externen Dienstleistern
Ihr Profil- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) idealerweise ergänzt um eine Fortbildung zum Bankfachwirt (m/w/d)
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Kommunikationsstärke in Verbindung mit hervorragenden Umgangsformen
- Unabhängige und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit analytischem Denken
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Wittenbecher über unser Bewerberportal.