Ihre Ansprechpartnerin

Technische Probleme

Gruppe von jungen Erwachsenen
2021-09-30T15:33:24+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p42335 Hausbank München eG Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria

Kundenberater im Beratungs- und Servicecenter (m/w/d)

Wir sind
  • seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und über 3,9 Milliarden EUR Bilanzsumme
  • ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
  • eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater im Beratungs- und Servicecenter (m/w/d) für unseren Leistungsbereich Bankwirtschaft.

Ihre Aufgaben
  • Erster Ansprechpartner für die Kunden und deren Unterstützung in der Bedienung von Online-Banking und digitalen Zugangswegen der Bank
  • Eigenverantwortliche fallabschließende Bearbeitung telefonischer und digitaler Serviceaufträge gemäß der definierten Prozesse
  • Selbständiges Erkennen, Ansprache und Verwertung von Vertriebschancen innerhalb der Produktpalette
  • Reaktive Betreuung der zugeordneten Kunden im Rahmen des Fernabsatzgesetzes
  • Unterstützung bei der Umsetzung zentraler Vertriebskampagnen im Rahmen des Fernabsatzgesetzes

Ihr Profil
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Bankkaufmann (m/w/d) mit Berufserfahrung
  • Idealerweise Agree21 Kenntnisse
  • Idealerweise Erfahrung in der aktiven (telefonischen) Ansprache von Interessenten sowie Inbound Telefonie
  • Kenntnisse der digitalen Trends, Methoden und Entwicklungen in der Finanzdienstleistungsbranche
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Offene Persönlichkeit und Spaß am Telefonieren
  • Sicherer Umgang mit Reklamationen
  • Hohe Vertriebs- und Kundenorientierung

Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell, persönliche Entwicklung und Weiterbildung inbegriffen. Außerdem eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Eckbauer über unser Bewerberportal.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.