Wir sind- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter im Beratungs- und Servicecenter (m/w/d) für unseren Leistungsbereich Bankwirtschaft.Ihre Aufgaben- Erster Ansprechpartner für die Kunden und deren Unterstützung
- Eigenverantwortliche Bearbeitung telefonischer und digitaler Serviceaufträge
- Selbständiges Erkennen, Ansprache und Verwertung von Vertriebschancen
- Reaktive Betreuung der zugeordneten Kunden auf verschiedenen Kommunikationskanälen
- Unterstützung bei der Umsetzung digitaler Vertriebskampagnen im Rahmen des Fernabsatzgesetzes
Ihr Profil- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Bankkaufmann (m/w/d)
- Idealerweise Agree21 Kenntnisse
- Idealerweise Erfahrung in der aktiven (telefonischen) Kundenansprache
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- Freude am Umgang mit Kunden
- Offene Persönlichkeit und Spaß am Telefonieren
- Hohe Vertriebs- und Kundenorientierung
Wir bieten Ihneneinen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell, persönliche Entwicklung und Weiterbildung inbegriffen. Außerdem eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Eckbauer über unser Bewerberportal.