Ihre Ansprechpartner

Gruppe von jungen Erwachsenen
2025-01-23T12:02:53+01:00 stellenangebote 2027-01-22T23:59:59+01:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p74728 Hausbank München eG Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE

Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Hausverwaltungen

Wir sind
  • Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4,7 Mrd. EUR.
  • DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
  • Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.

Wir bieten Ihnen
  • Mobiles Arbeiten
  • 39-Stunden-Woche,
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  • Firmenveranstaltungen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Hausverwaltungen in Vollzeit.

Ihre Aufgaben
  • Beratung und Betreuung unserer Kunden hinsichtlich unserer immobilienwirtschaftlichen Dienstleistungen und Produkte im gesamten Bundesgebiet
  • Persönliche und telefonische Beratung unserer Geschäftskunden zur Kontoführung und -verwaltung inklusive unserer Online-Systeme
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen sowie Erstellung und Versendung von Kundenkorrespondenz
  • Teilnahme an Kundenveranstaltungen
  • Erkennen von Vertriebs- und Cross-Selling Potenzialfeldern bei Bestandskunden und Überleitung der Kunden in die zuständige Abteilung

Ihr Profil
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Bankkaufmann (m/w/d)
  • Mehrjährige Praxiserfahrung und vertriebliche Erfolge in der Kundenbetreuung und Kundenbindung
  • Berufserfahrung im Bereich Finanzierungslösungen oder Vermögensverwaltung ist von Vorteil
  • Idealerweise praktische Erfahrung in der Betreuung von Geschäftskunden und/oder Gewerbekunden einer Bank
  • Anwenderkenntnisse der Bankensoftware Agree BAP/ Agree 21 sind von Vorteil
  • Ein professioneller, dienstleistungsorientierter Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke gepaart mit einem souveränen Auftreten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.