Ihre Ansprechpartner

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

Gruppe von jungen Erwachsenen
2024-03-14T11:56:41+01:00 stellenangebote 2026-12-31T23:59:59+01:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p92899 Hausbank München eG Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE

Mitarbeiter (m/w/d) Filialservice

Wir sind
  • Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunter- nehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.
  • DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
  • Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoft- ware, wie einer Verwalter- software mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.

Wir bieten Ihnen
  • Mobiles Arbeiten
  • 39-Stunden-Woche,
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenübernahme im gesamten MVV-Netz, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  • Firmenveranstaltungen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Filialservice für das Beratungs-Center Private Banking in Voll-/ und Teilzeit.

Ihre Aufgaben
  • Willkommens-Management und erste Kontaktperson für alle Kunden und Geschäftspartner insbesondere im Bereich Schalter und Selbstbedienungszone
  • Eigenständige Erledigung von Serviceleistungen direkt für die Kunden bzw. sachgerechte Überleitung von Kundenanliegen an die Kundenbetreuungseinheiten
  • Durchführung aller Kassen- sowie organisatorischer Aufgaben und Cash-Management
  • Aktive vertriebliche Ansprache unserer Kunden bei Signalerkennung
  • Proaktives Aufzeigen der kundenfreundlichen Omnikanal-Serviceangebote (Überleitung an SB-Geräte und aktive Ansprache auf Mobile-Banking etc.)
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service sowie professioneller Umgang mit möglichen Reklamationen
  • Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement

Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. Hintergrund
  • Kenntnisse in bzw. Affinität zum modernen Banking (Mobile Banking- APP, SB-Geräte usw.)
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Selbstbewusste Persönlichkeit mit kompetentem und gepflegtem Auftreten
  • Teamfähigkeit, Engagement, Verbindlichkeit und Flexibilität im Arbeitsalltag
  • Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Wittenbecher über unser Bewerberportal.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.