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Ihre Ansprechpartnerin

Florine d’Alvarez
Recruiting Managerin
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2025-02-19T17:29:43+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p84997 VR Bank RheinAhrEifel eG VR Bank RheinAhrEifel eG Rizzastraße 34 Koblenz am Rhein 56068 rhineland_palatinate DE
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PrivatkundenberaterIn (m/w/d) in unserem Regionalmarkt MayenMaifeldPellenz - Mayen

Standort: Mayen, Vollzeit, sofort, unbefristet.

Lust, Ihre Beratungskompetenz zu zeigen?

Sie möchten Teil eines Teams werden, das Menschlichkeit, Innovation und Partnerschaft lebt?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Das sind wir:

Wir sind mehr als eine Bank. Wir sind eine Gemeinschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und gemeinsam Innovation gestaltet. Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking einfach, menschlich und digital. Dabei legen wir besonderen Wert auf Vertrauen, Respekt und Verantwortung – sowohl gegenüber unseren KundInnen als auch im Team. Denn #WirsindHeimat

Ihre Aufgaben als PrivatkundenberaterIn:

Als PrivatkundenberaterIn sind Sie der Partner an der Seite unserer Kunden, wenn es um deren Finanzen geht. Mit Einfühlvermögen und Fachwissen begleiten Sie Ihre Kunden in allen Fragen der Finanzberatung. Sie erkennen Geschäftsansatzpunkte und Cross-Selling-Signale und leiten diese an unsere hausinternen Spezialisten weiter. Ihr Einsatz sorgt dafür, dass jeder Kunde sich sicher und gut aufgehoben fühlt. #DennWirsindHeimat

  • Sie beraten Neu- und Bestandskunden in allen Fragen der Finanzberatung.
  • Sie setzen Marketing- und Verkaufsförderaktionen um.
  • Sie führen initiative, ganzheitliche, bedarfsgerechte Kundengespräche im Rahmen definierter Kompetenzen.
  • Sie planen gezielt Termine aus dem Kundenbestand, um den für die Bank erforderlichen Ertrag dauerhaft zu erzielen.
  • Sie erreichen die im Rahmen von Zielvereinbarungen gesteckten individuellen Ziele.

Ihr Profil als PrivatkundenberaterIn, mit dem Sie uns begeistern:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / -frau.
  • Sie haben bereits Beratungserfahrungen im Privatkundengeschäft.
  • Sie haben Spaß am Vertrieb.

Das bieten wir Ihnen:

  • Flexibilität: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit so, dass sie zu Ihrem Leben passt, inkl. der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
  • Work-Life-Benefits: 30 Tage Urlaub + 4 zusätzliche freie tage – für mehr Zeit mit Familie und Freunden
  • Weiterbildung: Entwickeln Sie sich mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und individuellen Karriereprogrammen weiter.
  • Gesundheit: Von Sport-Events bis zum Job-Rad – weil uns Ihr Wohlbefinden wichtig ist.
  • Benefits, die zu Ihrem Leben passen: Weil jeder von uns einzigartig ist, erwarten Sie noch viele weitere Benefits, über die wir Sie gerne persönlich informieren.

Klingt spannend?

Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!

Bewerbungsprozess:

Sollte Ihr Profil zur ausgeschriebenen Stelle passen, laden wir Sie zu einem ersten virtuellen Interview (30 min) ein, in dem wir Sie besser kennenlernen und verstehen wollen, was Sie antreibt und bewegt. Im zweiten Schritt laden wir Sie zu einem persönlichen Kennenlernen mit dem Fachbereich (ca. 45 min) ein, wo Sie die Führungskraft kennenlernen und fachliche Themen besprochen werden. Im letzten Schritt laden wir Sie zu einem weiteren persönlichen Gespräch (ca. 60 min) ein, an welchem, neben der Führungskraft, auch ein/e VertreterIn der Personalabteilung, wie auch des Betriebsrates teilnehmen, um unsere Prozesse so schlank wie möglich zu halten.  Hier haben Sie die Gelegenheit Fragen zu stellen und auch die Rahmenbedingungen des Arbeitsvertrages werden hier besprochen.

Bewerben Sie sich unkompliziert über unser Onlineportal und senden Sie hierzu folgende Informationen mit:

  • Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.