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Ihre Ansprechpartnerin

Florine d’Alvarez
Recruiting Managerin
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2025-04-11T13:07:08+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p129849 VR Bank RheinAhrEifel eG VR Bank RheinAhrEifel eG Rizzastraße 34 Koblenz am Rhein 56068 rhineland_palatinate DE
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Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)

Standort: Koblenz, in Voll- und Teilzeit, ab sofort, unbefristet.

Sie möchten Ihre Region voranbringen und helfen diese mitzugestalten?

Und zudem Teil eines Teams werden, das Menschlichkeit, Innovation und Partnerschaft lebt?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Das sind wir:

Wir sind mehr als eine Bank. Wir sind eine Gemeinschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und gemeinsam Innovation gestaltet. Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking einfach, menschlich und digital. Dabei legen wir besonderen Wert auf Vertrauen, Respekt und Verantwortung – sowohl gegenüber unseren Kundinnen und Kunden als auch im Team. Denn #WirsindHeimat

Ihre Aufgaben als Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d):

Das Dienstleistungszentrum Immobilien der VR Bank RheinAhrEifel eG ist für das Management der Eigenimmobilien sowie der Renditeobjekte der Bank verantwortlich. Wir sind der interne Dienstleister rund um die von der Bank eigengenutzten Immobilien.
Als Assistenz sind die verlässliche Stütze unseres Bereichsleiter und sorgen dafür, dass unsere Führungskräfte den Kopf für das Wesentliche frei haben. Mit Ihrem Engagement, Ihrer Sorgfalt und Ihrer Serviceorientierung tragen Sie dazu bei, dass aus Herausforderungen Lösungen werden – effizient, zuverlässig und mit Herz.

  • Sie übernehmen die Korrespondenzen und Terminplanung sowie Vorbereitung von Besprechungen, Maßnahmen, etc.
  • Sie erstellen eigenständig Konzepte, Berichte sowie Auswertungen.
  • Sie kümmern sich um sonstige Verwaltungsaufgaben und übernehmen administrative Tätigkeiten im Bereich.
  • In Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter Unterstützung der Teamleiter/-mitarbeiter der Teams bei Ihren Aufgaben.

Ihr Profil als Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d):

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bankkaufmann / -frau, Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten, sowie Diskretion sind für selbstverständlich.
  • Sie sind teamfähig, arbeiten gerne mit Menschen und zeichnen sich durch hohe Flexibilität und Belastbarkeit aus.
  • Sie überzeugen durch einen strukturierten Arbeitsstil und ausgeprägte Kommunikationskompetenz.
  • Sie besitzen einen sicheren Umgang mit Microsoft Office und sind affin für digitale Arbeitsweisen.

Das bieten wir Ihnen:

  • Flexibilität: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit so, dass sie zu Ihrem Leben passt, inkl. der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
  • Work-Life-Benefits: 30 Tage Urlaub + 4 zusätzliche freie Tage – für mehr Zeit mit Familie und Freunde.
  • Weiterbildung: Entwickeln Sie sich mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und individuellen Karriereprogrammen weiter.
  • Gesundheit: Von Sport-Events bis zum Job-Rad – weil uns Ihr Wohlbefinden wichtig ist.
  • Benefits, die zu Ihrem Leben passen: Weil jeder von uns einzigartig ist, erwarten Sie noch viele weitere Benefits, über die wir Sie gerne persönlich informieren.

Klingt spannend?

Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!

Bewerbungsprozess:

Sollte Ihr Profil zur ausgeschriebenen Stelle passen, laden wir Sie zu einem ersten virtuellen Interview (20 min) ein, in dem wir Sie besser kennenlernen und verstehen wollen, was Sie antreibt und bewegt. Im zweiten Schritt vereinbaren wir ein persönliches Gespräch, an welchem, neben der Führungskraft, auch ein/e Vertreter*in des Betriebsrates teilnimmt, um unsere Prozesse so schlank wie möglich zu halten. Dort werden dann auch Fragen rund um das Fachliche, wie auch die Rahmenbedingungen des Arbeitsvertrags geklärt.

Bewerben Sie sich unkompliziert über unser Onlineportal und senden Sie hierzu folgende Informationen mit:

  • Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.