Lust, mit Ihrem Einsatz den Unterschied zu machen?
Sie möchten Teil eines Teams werden, das Menschlichkeit, Innovation und Partnerschaft lebt?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Das sind wir:
Wir sind mehr als eine Bank. Wir sind eine Gemeinschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und gemeinsam Innovation gestaltet. Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking einfach, menschlich und digital. Dabei legen wir besonderen Wert auf Vertrauen, Respekt und Verantwortung – sowohl gegenüber unseren KundInnen als auch im Team. Denn #WirsindHeimat
Ihre Aufgaben als Assistenz in der Firmenkundenberatung:
- Sie sind Anlaufstelle für unsere Firmenkunden und -kundinnen und unterstützen unsere Berater und Beraterinnen im Tagesgeschäft.
- Sie erstellen Protokolle, bereiten Termine vor und begleiten die Bearbeitung von Anträgen.
- Sie übernehmen Sonderaufgaben, gestalten Prozesse mit und setzen gezielt Kundenaktionen um.
- Sie sorgen für eine professionelle Kommunikation und stärken Kundenbeziehungen nachhaltig.
Ihr Profil als Assistenz in der Firmenkundenberatung, mit dem Sie uns begeistern:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / -frau oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Wünschenswert wäre es zudem, wenn Sie bereits Erfahrung im Kreditgeschäft haben und/ oder bereits Seminare im Firmenkundengeschäft absolviert haben
Das bieten wir Ihnen:
- Flexibilität: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit so, dass Sie zu Ihrem Leben passt, inkl. der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
- Work-Life-Benefits: 30 Tage Urlaub + 4 zusätzliche freie Tage – für mehr Zeit mit Familie und Freunden
- Weiterbildung: Entwickeln Sie sich mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und individuellen Karriereprogrammen weiter.
- Gesundheit: Von Sport-Events bis zum Job-Rad – weil uns Ihr Wohlbefinden wichtig ist.
Benefits, die zu Ihrem Leben passen: Weil jeder von uns einzigartig ist, erwarten Sie noch viele weitere Benefits, über die wir Sie gerne persönlich informieren.
Klingt spannend?
Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!
Bewerbungsprozess:
Sollte Ihr Profil zur ausgeschriebenen Stelle passen, laden wir Sie zu einem ersten virtuellen Interview (30 min) ein, indem wir Sie besser kennenlernen und verstehen wollen, was Sie antreibt und bewegt. Im zweiten Schritt laden wir Sie zu einem persönlichen Kennenlernen (ca. 60 min) ein, an welchem, neben der Führungskraft, auch ein/e VertreterIn der Personalabteilung, wie auch des Betriebsrates teilnehmen, um unsere Prozesse so schlank wie möglich zu halten. Hier haben Sie die Gelegenheit Fragen zu stellen und auch die Rahmenbedingungen des Arbeitsvertrages werden hier besprochen.
Bewerben Sie sich unkompliziert über unser Onlineportal und senden Sie hierzu folgende Informationen mit:
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Lebenslauf
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Arbeitszeugnisse