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KS430 People Lead Central Service Unit Customer Projects (m/w/d) | KPCCUC

Alle wichtigen Infos auf einen Blick

  • Geschäftsfeld Kundenprojekte und Consulting
  • Unbefristet | Vollzeit | Standort: Berlin | Karlsruhe | München | Münster
  • Fachfunktion: Rollenträger*innen
  • Tarifgruppe: TG VIII – AT-Level I | Bewerbungsfrist: bis 13.09.2024
  • Ansprechpartnerin: Katharina Seibel (MAXPEO) | Ausschreibungsnummer: KS430

 

Das treibt dich an…

  • Es begeistert dich, Mitarbeiter*innen und Teams persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und ihre Stärken zu fördern.
  • Dir macht es Spaß, gemeinsam mit Mitarbeiter*innen Veränderungen zu gestalten.
  • Du möchtest einen wesentlichen Beitrag zur Förderung unserer Kultur leisten.
  • Als Coach befähigst du Mitarbeiter*innen und ermutigst sie, eigenständig Lösungen zu finden und Konflikte zu klären.
  • Vernetzung und aktiver Austausch stehen für dich im Fokus.

 

Aufgaben mit Perspektiven

  • Du bist verantwortlich für die personelle Führung eines neuen Tribes, der zentrale interne Services für die anderen Tribes im Geschäftsfeld erbringt und arbeitest eng mit dem Tribe Lead zusammen, um die Zielerreichung sicherzustellen.
  • Als erfahrene Führungskraft fungierst du als Schnittstelle für die Zusammenarbeit mit den anderen People Leads im Geschäftsfeld.
  • Du erkennst und förderst die Talente deiner Mitarbeiter*innen, setzt diese stärkenorientiert ein und begleitest sie als Vorbild im Change.
  • Durch eine ausgewogene Teamzusammensetzung schaffst du die Rahmenbedingungen für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter*innen und gewinnst neue Talente hinzu.
  • Du inspirierst und ermutigst deine Mitarbeiter*innen, eigenständig Lösungen zu finden und Konflikte zu lösen, und gibst ihnen regelmäßiges Feedback.
  • Aufgrund der standortübergreifenden Zusammenarbeit ist ein hohes Maß an Einsatzfreude und Reisebereitschaft erforderlich.

 

Persönlichkeit mit Profil

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes (Master)Studium der Betriebswirtschaftslehre sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Beratungs- und Projektumfeld oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Deine umfassende Digital-Leadership-Kompetenz, Erfahrungen in der Personalbegleitung und im Recruiting sowie im Einsatz von Führungsinstrumenten und -werkzeugen zeichnen dich aus.
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau) und über gute Englischkenntnisse (B2-Niveau).
  • Du begeisterst durch dein kooperatives Führungsverständnis sowie deine Moderations-, Überzeugungs- und Konfliktfähigkeit in Beratungs- und Coachingsituationen.
  • Durch deine soziale Kompetenz förderst du die Eigenverantwortung und eine konstruktive Fehlerkultur, in dem jede*r seine*ihre Kompetenzen im Sinne der Unternehmens- und Revisionsziele einbringen kann.
  • Deine Bereitschaft, dich immer wieder auf Veränderungen einzulassen und Verantwortung zu übernehmen sowie deine hohe Empathie runden dein Profil ab.

 

Es können sich auch Mitarbeiter*innen bewerben, die diese Voraussetzungen nicht vollständig erfüllen. Gegebenenfalls kann durch entsprechende ergänzende Qualifizierungsmaßnahmen – innerhalb von 12 Monaten – ein Ausgleich erreicht werden.

Bitte schicke uns deine Bewerbung online im vorgesehenen Bewerbungsformular. Bitte beachte hierbei, dass du nur den Teil des Formulars ausfüllst, der für deine Rolle vorgesehen ist.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

30.08.2024

Atruvia AG

 

Aus der dem Ausschreibungsprozess beigefügten Rollenbeschreibung entnimmst du die generellen Anforderungen an die Rolle sowie die agile Führungsrolle. Weitere Informationen zu Inhalten findest du darüber hinaus in der jeweils individuellen Beschreibung des Servicefelds, Geschäftsfelds oder Stab im Intranet.

Standorte

  1. Berlin
  2. Karlsruhe, Baden-Württemberg
  3. München, Bayern
  4. Münster, Nordrhein-Westfalen

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