Animierter Teaser
Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-23T07:58:44+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p110223 Atruvia AG Münster, Nordrhein-Westfalen GAD-Straße 2-6 Münster 48163 northrhine_westphalia DE Berlin Storkower Straße 111 Berlin 10407 berlin DE Karlsruhe, Baden-Württemberg Fiduciastraße 20 Karlsruhe 76227 baden_württemberg DE München, Bayern Karl-Hammerschmidt-Straße 44 München/Aschheim 85609 bavaria DE Münster, Nordrhein-Westfalen GAD-Straße 2-6 Münster 48163 northrhine_westphalia DE

KS420 Customer Support Online-Geschäftsstelle (m/w/d) | KPCOUL

Alle wichtigen Infos auf einen Blick

  • Geschäftsfeld Kundenprojekte und Consulting im Tribe Outsourcing-Leistungen (KPCOUL)
  • Unbefristet | Standorte: Berlin | Karlsruhe | München | Münster
  • Richtbeispiel: Kundenbetreuer | Fachfunktion: Kundenbetreuer technisch
  • Tarifgruppe: TG IV - VI | Bewerbungsfrist: bis 22.08.2024
  • Ansprechpartnerin: Katharina Seibel (MAXPEO)| Ausschreibungsnummer: KS420

Aufgaben mit Perspektiven

  • Du betreust die Internetauftritte (agree21webCenter, perspektivisch ContentManager) und das Vertriebsmanagement (agree21VM – bzw. agree21Analysen) unserer Kunden.
  • Die serviceorientierte Bearbeitung von Kundenaufträgen und der Kundenkommunikation per E-Mail machen dir Spaß.
  • Du setzt Kundenaufträge in deren Content -Management-System um und führst von unseren Kunden beauftragte Kampagnen technisch durch.
  • Im Fokus der Digitalisierung bist du impulsgebend für die Weiterentwicklung unserer Leistung für unserer Kunden.
  • Eine Reisebereitschaft von ca. 30 Tagen im Jahr sind für dich kein Problem.

Persönlichkeit mit Profil

  • Du hast eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann*frau erfolgreich abgeschlossen und verfügst über langjährige einschlägige Berufserfahrung oder hast ein Studium erfolgreich abgeschlossen und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du verstehst die Aufbau- und Ablauforganisation einer Bank.
  • Gute Kenntnisse in der Pflege von Content-Management-Systemen sowie agree21VM und agree21Analysen sind wünschenswert.
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau) und über gute Englischkenntnisse (B2-Niveau).
  • Durch deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es dir leicht, mit Kunden zu kommunizieren.
  • Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie deine sorgfältige strukturierte Arbeitsweise runden dein Profil ab.

Es können sich auch Mitarbeiter*innen bewerben, die diese Voraussetzungen nicht vollständig erfüllen. Gegebenenfalls kann durch entsprechende ergänzende Qualifizierungsmaßnahmen ein Ausgleich erreicht werden.

08.08.2024

Atruvia AG

Standorte

  1. Berlin
  2. Karlsruhe, Baden-Württemberg
  3. München, Bayern
  4. Münster, Nordrhein-Westfalen

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.