Standort: Stammfiliale Adenau, Voll- oder Teilzeit, sofort, unbefristet.
Sie haben Lust Ihre Kompetenz im Kundenkontakt zu zeigen und haben Spaß am Umgang mit Kunden?
Dann sind Sie in unserem Team genau richtig!
Als Teil unserer regional verwurzelten Bank sind Sie das Gesicht für unsere Kunden in den Filialen vor Ort.
Ihre Aufgabe ist es, durch kompetenten und freundlichen Service am Schalter Vertrauen aufzubauen und eine erste Anlaufstelle zu bieten. Sie unterstützen bei alltäglichen Bankgeschäften und tragen dazu bei, dass sich unsere Kunden in der Region bestens betreut fühlen. Wenn Sie gerne direkt mit Menschen arbeiten und Ihre Servicekompetenz in einer regional starken Bank einbringen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn #WirsindHeimat
Ihr Profil als „Mitarbeitende im Service (m/w/d) für unseren Regionalmarkt Eifel":
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise ist eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann-/frau
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Ihre Aufgaben als „Mitarbeitende im Service (m/w/d) für unseren Regionalmarkt Eifel“:
- Abwicklung von Serviceleistungen im Bar- und Unbarverkehr sowie im Dienstleistungsgeschäft
- Wahrnehmung von Informations-, Verkaufs- und Routineaufgaben im Kundenverkehr
- Aktive Kundenansprache und Terminvereinbarung für Dritte
- Erkennen von Kundenbedürfnissen und Cross-Selling-Ansätzen und entsprechende Signalweiterleitung an zuständige Funktionsträger
- Information der Kunden in Fragen des Einsatzes EDV-technischer Verfahren und über EBL-Produkte gemäß den Richtlinien und Programme im Verbund
Das bieten wir Ihnen:
- Flexibilität: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit so, dass sie zu Ihrem Leben passt, inkl. der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Work-Life-Benefits: 30 Tage Urlaub + 4 zusätzliche freie tage – für mehr Zeit mit Familie und Freunde
- Weiterbildung: Entwickeln Sie sich mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und individuellen Karriereprogrammen weiter.
- Gesundheit: Von Sport-Events bis zum Job-Rad – weil uns Ihr Wohlbefinden wichtig ist.
Benefits, die zu Ihrem Leben passen: Weil jeder von uns einzigartig ist, erwarten Sie noch viele weitere Benefits, über die wir Sie gerne persönlich informieren.
Klingt spannend?
Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!
Bewerbungsprozess:
Sollte Ihr Profil zur ausgeschriebenen Stelle passen, laden wir Sie zu einem ersten virtuellen Interview (30 min) ein, in dem wir Sie besser kennenlernen und verstehen wollen, was Sie antreibt und bewegt. Im zweiten Schritt laden wir Sie zu einem persönlichen Kennenlernen mit dem Fachbereich (ca. 45 min) ein, wo Sie die Führungskraft kennenlernen und fachliche Themen besprochen werden.
Bewerben Sie sich unkompliziert über unser Onlineportal und senden Sie hierzu folgende Informationen mit:
- Lebenslauf
- Arbeitszeugnisse