Standort: Daun, in Voll- oder Teilzeit, ab sofort, unbefristet.
Lieben Sie es, durch Ihre Zuverlässigkeit und Effizienz echten Mehrwert zu bieten?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Das sind wir:
Wir sind mehr als eine Bank. Wir sind eine Gemeinschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und gemeinsam Innovation gestaltet. Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking einfach, menschlich und digital. Dabei legen wir besonderen Wert auf Vertrauen, Respekt und Verantwortung – sowohl gegenüber unseren KundInnen als auch im Team. Denn #WirsindHeimat
Ihre Aufgaben als Direktionsassistenz:
Sie sind die verlässliche Stütze unseres Direktionsbereichs in der Eifel und sorgen dafür, dass unsere Führungskräfte den Kopf für das Wesentliche frei haben. Mit Ihrem Engagement, Ihrer Sorgfalt und Ihrer Serviceorientierung tragen Sie dazu bei, dass aus Herausforderungen Lösungen werden – effizient, zuverlässig und mit Herz.
- Sie übernehmen die Korrespondenz, Schreibarbeiten und Terminplanung im Direktionsbereich.
- Sie führen allgemeine und spezielle Sekretariatsaufgaben durch, einschließlich Empfang und Betreuung von Besuchern und Geschäftskunden.
- Sie verwalten und stellen Seminar- und Sitzungsräumlichkeiten bereit.
- Sie kümmern sich selbstständig um die Organisation und Durchführung von Kunden- und Mitarbeiter-Veranstaltungen innerhalb und außerhalb unserer Räumlichkeiten.
- Sie beschaffen und verteilen Informationen für den Direktionsbereich und erledigen sonstige Verwaltungsaufgaben.
Ihre Rolle ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf unseres Tagesgeschäfts und die nachhaltige Stärkung unserer Kundenbeziehungen.
Ihr Profil als Direktionsassistenz, mit dem Sie uns begeistern:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bankkaufmann / -frau oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie zeichnen sich durch zuverlässiges Arbeiten, sowie Diskretion aus.
Das trifft zu?
Dann suchen wir genau Sie!
Das bieten wir Ihnen:
- Flexibilität: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit so, dass sie zu Ihrem Leben passt, inkl. der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Work-Life-Benefits: 30 Tage Urlaub + 4 zusätzliche freie tage – für mehr Zeit mit Familie und Freunde
- Weiterbildung: Entwickeln Sie sich mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und individuellen Karriereprogrammen weiter.
- Gesundheit: Von Sport-Events bis zum Job-Rad – weil uns Ihr Wohlbefinden wichtig ist.
Benefits, die zu Ihrem Leben passen: Weil jeder von uns einzigartig ist, erwarten Sie noch viele weitere Benefits, über die wir Sie gerne persönlich informieren.
Klingt spannend?
Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!
Bewerbungsprozess:
Sollte Ihr Profil zur ausgeschriebenen Stelle passen, laden wir Sie zu einem ersten virtuellen Interview (30 min) ein, in dem wir Sie besser kennenlernen und verstehen wollen, was Sie antreibt und bewegt. Im zweiten Schritt laden wir Sie zu einem persönlichen Kennenlernen mit dem Fachbereich (ca. 45 min) ein, wo Sie die Führungskraft kennenlernen und fachliche Themen besprochen werden. Im letzten Schritt laden wir Sie zu einem weiteren persönlichen Gespräch (ca. 60 min) ein, an welchem, neben der Führungskraft, auch ein/e VertreterIn der Personalabteilung, wie auch des Betriebsrates teilnehmen, um unsere Prozesse so schlank wie möglich zu halten. Hier haben Sie die Gelegenheit Fragen zu stellen und auch die Rahmenbedingungen des Arbeitsvertrages werden hier besprochen.
Bewerben Sie sich unkompliziert über unser Onlineportal und senden Sie hierzu folgende Informationen mit:
- Lebenslauf
- Arbeitszeugnisse