Wir sind- Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunter- nehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4,4 Mrd. EUR.
- DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer undWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Key Account (m/w/d) Hausverwaltungen in Vollzeit. die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
- Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoft- ware, wie einer Verwalter- software mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.
Wir bieten Ihnen- Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
- Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater (m/w/d) Kautionen für unseren Leistungsbereich Immobilienwirtschaft in Vollzeit.Ihre Aufgaben- Bearbeitung von elektronischen Postfächern, CRM-Aufgaben sowie von schriftlichen Anfragen unserer Neu- und Bestandskunden
- Telefonische Bedarfs- und Potenzialanalyse unserer Neu- und Bestandskunden
- Bearbeitung von Kundenanliegen innerhalb der Kontoeröffnungen, Kontoumschreibungen und -löschungen
- Neukundengewinnung aus Verwalter- und Kundenwechseln
- Abstimmung zur Vertragserstellung mit den Fachabteilungen
- Protokollierung der Aktivitäten in unserem CRM System
Ihr Profil- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet von Vorteil
- Affinität zur Digitalisierung von Prozessabläufen
- Eine sorgfältige, eigenständige und serviceorientierte Arbeitsweise
- Engagement, sowie ausgeprägte Kundenorientierung
- Ein sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen und Interesse am Erlernen neuer Programme
- Eine hohe Affinität für telefonische Akquise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Wittenbecher über unser Bewerberportal.