Ihre Ansprechpartnerin

Technische Probleme

Gruppe von jungen Erwachsenen
2022-11-16T15:55:38+01:00 stellenangebote 2027-11-16T23:59:59+01:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p58802 Hausbank München eG Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE

Mitarbeiter (m/w/d) Verwalter-/Bank-Service-Center

Wir sind
  • seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
  • ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und –eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
  • eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) Verwalter-/Bank-Service-Center für unseren Leistungsbereich Immobilienwirtschaft.

Ihre Aufgaben
  • Durchführung von Kontoeröffnungen, Kontoumschreibungen und –löschungen sowie Verwalterwechsel für immobilienwirtschaftliche Kunden
  • Kontrolle der notwendigen Vertragsunterlagen (beispielsweise Legitimationen) auf Vollständigkeit und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
  • Bereitstellung von Unterlagen für interne und externe Bankprüfungen
  • Übernahme von Tätigkeiten zur Pflege, Erweiterung und Optimierung des internen CRM-Systems
  • Führung und Aktualisierung des bereichsinternen Formularwesens
  • Erstellung und Versand von Serienbriefen, Datenpflege und -erfassung im CRM-System sowie daraus resultierende Korrespondenz

Ihr Profil
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
  • Idealerweise Erfahrung in den vorgenannten Aufgabenbereichen
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Praxiskenntnisse des Programmes agree BAP sind von Vorteil
  • Kooperative Zusammenarbeit mit unseren Kundenbetreuern

Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen, einem flexiblen Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Darüber hinaus eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten genauso gefördert werden wie die persönliche Entwicklung und Weiterbildung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.