Ihre Ansprechpartner

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

Gruppe von jungen Erwachsenen
2024-01-23T10:28:38+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p90967 Hausbank München eG Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE

Kundenbetreuer (m/w/d) für unsere Abteilung Spezialfinanzierung mit Schwerpunkt Kredit

Wir sind
  • Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.
  • DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
  • Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.

Wir bieten Ihnen
  • Mobiles Arbeiten
  • 39-Stunden-Woche,
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  • Firmenveranstaltungen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d) für unsere Abteilung Spezialfinanzierung mit Schwerpunkt Kredit in Vollzeit.

Ihre Aufgaben
  • Neu- und Bestandskundenbetreuung für die Kundengruppen professionelle und institutionelle Immobilieninvestoren, Bauträger und Projektentwickler sowie Wohnungsgenossenschaften
  • Ausarbeitung von maßgeschneiderten Finanzierungslösungen sowie Nutzung von Cross-Selling-Potenzialen
  • Aufbereiten, Auswerten und Erfassen der Kreditentscheidungsunterlagen
  • Effiziente und kooperative Zusammenarbeit mit den weiteren Vertriebsbereichen sowie den internen Abteilungen

Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), idealerweise ergänzt um ein nebenberufliches Studium oder anderweitig erworbene weiterführende Fachkenntnisse
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den vorgenannten Aufgabenfeldern sowie Grundkenntnisse im Vertrags- und Steuerrecht von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzierung und Immobilienbewertung wünschenswert
  • Leidenschaft für den aktiven Vertrieb, akquisitorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und eine hohe Zuverlässigkeit
  • Ausgesprochen hohe Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes Auftreten


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Wittenbecher über unser Bewerberportal.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.