Wir sind- Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.
- DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
- Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.
Wir bieten Ihnen- Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
- Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten (m/w/d) Softwaresupport in VollzeitIhre Aufgaben- Telefonischer Softwaresupport für unsere Kautions-Software: Wir geben Ihnen keine Gesprächsdauer vor. Bei uns stehen eine qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung unserer Kunden im Vordergrund
- Qualifizierte Beratung unserer Kunden und Kundenberater bezüglich spezifischer Fragestellungen zu unserer Kautions-Software und unserem Produkt Kautions-Service
- Freischaltung von Kunden für die Softwarenutzung inklusive der Bearbeitung komplexerer Aufgaben
- Mitarbeit bei der Einführung neuer Softwarefunktionen
- Durchführung von Softwareschulungen/Webinaren für unsere Kunden (online und beim Kunden vor Ort) sowie intern für Kollegen
- Begleitung der Vertriebsmitarbeiter zu Beratungsgesprächen und Kundentagen/Veranstaltungen (bei Bedarf)
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer hauseigenen Kautions-Software
Ihr Profil- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Relevante Praxiserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet ist wünschenswert, idealerweise im Anwendersupport oder in der Kundenberatung
- Eine hohe Softwareaffinität und ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
- Eine offene, kommunikative Persönlichkeit in Verbindung mit einem selbstbewussten Auftreten
- Ein freundlicher, professioneller und geduldiger Umgang mit Kunden im telefonischen sowie persönlichen Gespräch
- Eine serviceorientierte, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal.