Ihre Ansprechpartner

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

Gruppe von jungen Erwachsenen
2024-11-05T10:19:46+01:00 stellenangebote 2026-10-31T23:59:59+01:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p91714 Hausbank München eG Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE

Product Owner (m/w/d) für unsere hauseigenen Softwareprodukte

Wir sind
  • Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.
  • DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
  • Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.

Wir bieten Ihnen
  • Mobiles Arbeiten
  • 39-Stunden-Woche,
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  • Firmenveranstaltungen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Product Owner (m/w/d) für unsere hauseigenen Softwareprodukte in Vollzeit.

Ihre Aufgaben
  • Sie sind einer der Köpfe hinter der Weiterentwicklung unserer Softwareprodukte. Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und unseres Vertriebs und entwickeln dafür maßgeschneiderte Lösungen, die auf die Kosten- und Marktfaktoren abgestimmt sind.
  • Sie treiben die Produktstrategie voran - von der langfristigen Planung bis zur konkreten Roadmap.
  • Sie priorisieren gemeinsam mit den Fachbereichen die Roadmap und das Backlog und sorgen dafür, dass die besten Ideen auch Realität werden.
  • Gemeinsam mit dem Vertrieb, der IT und Marketing erstellen Sie Businesspläne, entwickeln das Produktdesign für neue Features und stellen damit den Erfolg der Releases sicher.
  • Sie begleiten den Prozess von der Konzeption bis zum Go-Live und sorgen dabei für einen reibungslosen Ablauf.

Ihr Profil
  • Ein abgeschlossenes Hochschulstudium (idealerweise in den Bereichen BWL, Immobilienwirtschaft, Wirtschaftsinformatik, o.Ä.), alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung in der Wohnungswirtschaft
  • Erste Erfahrung im Produktmanagement
  • Interesse an immobilienwirtschaftlichen Prozessen sowie Leidenschaft für die Gestaltung digitaler Lösungen
  • Ein strukturierter, selbstständiger Arbeitsstil, auch bei komplexen Projekten
  • Freude an offenem Teamwork

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.