Wir bieten die Perspektive. Sie gestalten die Zukunft.

Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Spektrum an Aufgaben und Tätigkeiten in motivierten Teams. Entdecken Sie diese Möglichkeiten - bewerben Sie sich bei uns!

Ansprechpartner

Schneider.jpg
Arne Schneider
Bereichsleiter Personal
+49 40 3334 - 2685
040 / 3334 - 2685

Brennecke-Fanger.jpg
Marion Brennecke-Fanger
Senior Referentin Personal
+49 40 3334 - 3219
040 / 3334 - 3219

André Jahn_Julia.png
André Jahn
Senior Referent Personal
+49 40 3334 - 2455
0251 / 4905 - 2101

jahnke.jpg
Sandra Jahnke
Senior Referentin Personal
+49 251 4905 - 2113
0251 / 4905 - 2113

kloppenborg.jpg
Simone Kloppenborg
Senior Referentin Personal
+49 251 4905 - 2114
0251 4905 - 2114

Morrison.jpg
Martina Morrison
Senior Referentin Personal
+49 40 3334 - 2711
040 / 3334 - 2711

Köster_Franca_(ONZ00695) (002).jpg
Franca Köster
Senior Referentin Personal
+49 40 3334 - 1035
+49 40 3334 - 1035

Jacob_Celina_web.jpg
Celina Jacob
Referentin Personal
+49 40 3334 - 8635
+49 40 3334 - 8635

Luisa Gutzmann_juli.jpg
Luisa Gutzmann
Referentin Personal
+49 40 3334 - 3187
+49 40 3334 - 3187

Südbeck1.jpg
Frederike Südbeck
Referentin Personal
+49 251 4905 - 9814
+49 251 4905 - 9814

Anika Kühn_Juli.png
Anika Kühn
Referentin Personal
+49 40 3334 - 1774
+49 40 3334 - 1774

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-09-23T09:27:53+02:00 praktika CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p113358 DZ HYP Hamburg Rosenstr. 2 Hamburg 20095 hamburg DE Hamburg Rosenstr. 2 Hamburg 20095 hamburg DE

Werkstudent Personalmanagement (m/w/d), Standort Hamburg

Erfolgreich mit einem tollen Team zusammen auf Kurs gehen!

 

Wir sind rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer führenden Immobilienbank. Jährlich bewegen wir deutschlandweit Projekte im Wert von mehreren Milliarden Euro, vom Wohngebäude bis zur Quartiersentwicklung. Wir leisten gemeinsam Großes – mit offenen Türen, kurzen Wegen und viel Eigenverantwortung.

Du hast Freude, mit Menschen zusammenzuarbeiten? Du bist kommunikativ? Du hast Spaß an Teamarbeit? Du hast Lust, den Bereich Personalmanagement näher kennenzulernen? Und erste Arbeitserfahrungen in einem großen Unternehmen zu sammeln? Dann suchen wir dich ab sofort als Werkstudent*in für unser 19-köpfiges Personalteam bei der DZ HYP in Hamburg.

Deine Aufgaben bei uns im Team:

  • Du erstellst interne und externe Stellenanzeigen
  • Du bist für die Veröffentlichung und die Betreuung der Stellenanzeigen auf unterschiedlichen Plattformen und Kanälen zuständig, wie z.B. auf unserer Karriereseite oder LinkedIn
  • Du unterstützt beim Bewerbermanagement, wie z.B. bei der Vorauswahl geeigneter Kandidat*innen, Koordination von Terminen und Raumbuchungen und bei Bewerberkorrespondenzen
  • Du hast die Möglichkeit mit uns auf Recruiting-Messen zu gehen und die DZ HYP als Arbeitgeber nach außen zu präsentieren
  • Du unterstützt beim Active Sourcing

 

Das bringst du mit:

  • Du studierst im wirtschaftlichen, psychologischen oder sozialwissenschaftlichen Bereich, wie z.B. BWL, Wirtschaftspsychologie, Psychologie oder Personalmanagement
  • Du bist gerne in Kontakt mit Menschen, bist teamfähig und empathisch
  • Du hast soziale und kommunikative Fähigkeiten
  • Du arbeitest präzise, strukturiert, selbstständig und bringst eine schnelle Auffassungsgabe mit

 

Wir bieten attraktive Benefits - für dich:

  • Top-Innenstadtlage in Hamburg
  • Abwechslungsreiches Essen im hauseigenen Betriebsrestaurant
  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Ideale, praxisnahe Ergänzung zu deinem Studium
  • Ein zu 100% finanziertes Deutschlandticket
  • Bezuschusste Wellpass-Mitgliedschaft, zahlreiche Betriebssportangebote sowie betriebliches Gesundheitsmanagement

 

Viel näher als du denkst: dein Einstieg in die Praxis!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Ansprechpartnerin: Anika Kühn

Standort: Hamburg
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.