Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Sabrina Kolacki
Referentin Recruiting
0561 7893-1143
Kolacki_Sabrina_MA_dtb.jpg
Nadine Rathje
Abteilungsleiterin Personalentwicklung
0561 7893-1415
Rathje.jpg
Melanie Salokat
Leiterin Ausbildung
0561 7893-1407
Salokat_Melanie_MA_dtb.jpg
Adelina Maskuli
Personalentwicklung
0561 7893-1414
Maskuli.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-16T11:03:08+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p112296 Volksbank Kassel Göttingen eG Volksbank Kassel Göttingen eG Rudolf-Schwander-Strasse 1 Kassel, Hessen 34117 hesse DE Volksbank Immobilien GmbH Kassel Göttingen Kurze-Geismar-Straße 2 Göttingen 37073 lower_saxony DE Volksbank Immobilien GmbH Kassel Göttingen Leipziger Str. 169 Kassel, Hessen 34123 hesse DE
Banner

Mitarbeiter Datenqualität (m/w/d)

Mitarbeiter Datenqualität (m/w/d)

Die Hausverwaltung Volksbank Immobilien GmbH Kassel Göttingen ist ein Tochterunternehmen der Volksbank Kassel Göttingen eG mit Sitz in Kassel und Göttingen. Wir kümmern uns engagiert und kompetent um den Werterhalt und das kaufmännische Management der Kundenimmobilien. 25 Mitarbeiter*innen betreuen rund 5.000 Einheiten in der WEG-Betreuung und in der Fremdverwaltung.

Tätigkeitsbezeichnung:

Mitarbeiter Datenqualität (m/w/d) für die Volksbank Immobilien GmbH Kassel Göttingen als Tochterunternehmen der Volksbank Kassel Göttingen eG.

Arbeitsort:

Kassel, Göttingen oder bundesweit hybrid oder remote möglich

Ihre Aufgaben:

Sie

  • stellen die generelle Datenqualität im Rahmen der Digitalisierung sicher
  • nehmen Aufgaben für die Stammdatenpflege der Eigentümer, Mieter und Dienstleistern wahr
  • erfassen Daten von Neukunden, Liegenschaften und Konten der Hausverwaltung
  • erstellen Rundschreiben und Serienbriefe
  • sind verantwortlich für Kontoverknüpfungen
  • arbeiten in Projekten zur Weiterentwicklung der Digitalisierung mit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung mit der Arbeit mit Stammdaten und elektronischer Aktenführung
  • hoher Genauigkeitsanspruch und Qualitätsanspruch
  • idealerweise Kenntnisse in einer Hausverwaltungssoftware (z.B. Domus)
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Routinierte Kenntnisse in Word und Excel
  • Sprachkenntnisse in Deutsch mit Niveau B2 oder besser

Sie erwarten:

  • Ein modernes Unternehmen auf dem Weg in die digitale Transformation
  • Flache Hierarchien und Teamstrukturen
  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr    
  • Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten - auch bundesweit hybrid oder remote möglich
  • Attraktive Gehalts- und Sozialleistungen (u.a. 30 Tage Urlaub, 40 € Vermögenswirksame Leistungen)
  • Individuelle Einarbeitung "on the job"
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Individuelle persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Als Ansprechpartner steht Ihnen Herr Martin Hesselbein (Telefon: 0561/7893-1402, E-Mail: martin.hesselbein@vobakg.de), gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie gleich hier online erstellen können.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.