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2024-05-18T06:52:24+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p102474 Volksbank Kassel Göttingen eG Volksbank Kassel Göttingen eG Rudolf-Schwander-Strasse 1 Kassel, Hessen 34117 hesse DE Volksbank Immobilien GmbH Kassel Göttingen Leipziger Str. 169 Kassel, Hessen 34123 hesse DE Volksbank Immobilien GmbH Kassel Göttingen Kurze-Geismar-Straße 2 Göttingen 37073 lower_saxony DE
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Immobilienverwaltung Technisches Backoffice (m/w/d)

Immobilienverwaltung Technisches Backoffice (m/w/d)

Die Hausverwaltung Volksbank Immobilien GmbH Kassel Göttingen ist ein Tochterunternehmen der Volksbank Kassel Göttingen eG mit Sitz in Kassel und Göttingen. Wir kümmern uns engagiert und kompetent um den Werterhalt und das kaufmännische Management der Kundenimmobilien. 25 Mitarbeiter*innen betreuen rund 5.000 Einheiten in der WEG-Betreuung und in der Fremdverwaltung.

Tätigkeitsbezeichnung:

Immobilienverwaltung Technisches Backoffice (m/w/d) für die Volksbank Immobilien GmbH Kassel Göttingen als Tochterunternehmen der Volksbank Kassel Göttingen eG.

Arbeitsort:

Kassel, Göttingen oder bundesweit hybrid oder remote möglich

Ihre Aufgaben:

Sie

  • nehmen Aufgaben für die Immobilienverwaltung für WEG-Objekte und Miet-Objekte wahr
  • bearbeiten Versicherungsschäden in Zusammenarbeit mit dem Schadensmanagement
  • kommunizieren mit Handwerker*innen und Hausmeister*innen bzgl. laufender Instandhaltungsmaßnahmen und koordinieren diese
  • übernehmen die Dokumentation im Hausverwaltungssystem
  • erstellen kleinere Angebotsvergleiche und nehmen die Rechnungsprüfung vor
  • arbeiten zusammen mit den Kolleg*innen aus der Objektbetreuung und der Buchhaltung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung mit der Arbeit in einem Ticketsystem oder elektronischer Aktenführung
  • Grundkenntnisse in der Buchhaltung
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Handwerkern oder Dienstleistern (telefonisch oder per Mail)
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Routinierte Kenntnisse in Word und Excel
  • Sprachkenntnisse in Deutsch mit Niveau B2 oder besser

Sie erwarten:

  • Ein modernes Unternehmen auf dem Weg in die digitale Transformation
  • Flache Hierarchien und Teamstrukturen
  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr    
  • Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten - auch bundesweit hybrid oder remote möglich
  • Attraktive Gehalts- und Sozialleistungen (u.a. 30 Tage Urlaub, 40 € Vermögenswirksame Leistungen)
  • Individuelle Einarbeitung "on the job"
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Individuelle persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Als Ansprechpartner steht Ihnen Herr Martin Hesselbein (Telefon: 0561/7893-1402, E-Mail: martin.hesselbein@vobakg.de), gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie gleich hier online erstellen können.

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