Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Sabrina Kolacki
Referentin Recruiting
0561 7893-1143
Kolacki_Sabrina_MA_dtb.jpg
Nadine Rathje
Abteilungsleiterin Personalentwicklung
0561 7893-1415
Rathje.jpg
Melanie Salokat
Leiterin Ausbildung
0561 7893-1407
Salokat_Melanie_MA_dtb.jpg
Adelina Maskuli
Personalentwicklung
0561 7893-1414
Maskuli.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-29T14:11:59+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p97684 Volksbank Kassel Göttingen eG Volksbank Kassel Göttingen eG Rudolf-Schwander-Strasse 1 Kassel, Hessen 34117 hesse DE Volksbank Immobilien GmbH Kassel Göttingen Leipziger Str. 169 Kassel, Hessen 34123 hesse DE
Banner

Immobilienverwalter / (Senior) Property Manager (m/w/d)

Die Hausverwaltung Volksbank Immobilien GmbH Kassel Göttingen ist ein Tochterunternehmen der Volksbank Kassel Göttingen eG mit Sitz in Kassel und Göttingen. Wir kümmern uns engagiert und kompetent um den Werterhalt und das kaufmännische Management der Kundenimmobilien.


Tätigkeitsbezeichnung:
Immobilienverwalter / (Senior) Property Manager (m/w/d) für die Volksbank Immobilien GmbH Kassel Göttingen als Tochterunternehmen der Volksbank Kassel Göttingen eG.

Arbeitsort:
Kassel oder Göttingen

Ihre Aufgaben:
Sie

  • nehmen Aufgaben für die Immobilienverwaltung für WEG-Objekte und Miet-Objekte wahr
  • organisieren und moderieren Eigentümerversammlungen
  • kommunizieren mit Kund*innen und Verwaltungsbeiräten
  • kommunizieren mit Handwerker*innen und Ingenieurbüros bzgl. laufender Instandhaltungsmaßnahmen und Sanierungsprojekten und koordinieren diese
  • setzen eigenverantwortlich in der Eigentümerversammlung gefasste Beschlüsse um
  • arbeiten eng zusammen mit den Kolleg*innen in den Themen Buchhaltung und Recht


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/ w/ d), einen Abschluss zum Immobilienfachwirt (m/ w/ d) oder eine gleichwertige Qualifikation mit Immobilienbezug oder Zusatzqualifizierung „zertifizierter Verwalter“
  • Erfahrungen in der Objektverwaltung
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Routinierte Kenntnisse in Word und Excel
  • Erfahrung mit der Arbeit in einem CRM-System und elektronischer Aktenführung


Sie erwartet:

  • Ein modernes Unternehmen auf dem Weg in die digitale Transformation
  • Flache Hierarchien und Teamstrukturen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Teilzeitmöglichkeit    
  • Möglichkeiten zum teilweisen mobilen Arbeiten
  • Attraktive Gehalts- und Sozialleistungen (u.a. 30 Tage Urlaub, 40 € Vermögenswirksame Leistungen)
  • Individuelle Einarbeitung "on the job"
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Individuelle persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Als Ansprechpartner steht Ihnen Herr Martin Hesselbein (Telefon: 0561/7893-1402, E-Mail: martin.hesselbein@vobakg.de), gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie gleich hier online erstellen können.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.