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Ihre Ansprechpartner:innen

Bianca Schröder
Abteilungsleiterin Personalmanagement und
-entwicklung
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Désirée Uhrig
Personalreferentin
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Ann-Sophie Rehwald
Personalreferentin
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Isabel Sulzberger
Personalreferentin
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Fabio Conigliaro
Personalreferent
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Samira Khelil
Junior Personalreferentin
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Petra Bourda
Ausbildungsleiterin
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Angelina Nöhrig-Simon
Recruiterin
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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Digitaler Kundenberater (m/w/d)

Die Wiesbadener Volksbank eG gehört mit einer Bilanzsumme von über 8,0 Mrd. Euro und rund 780 Mitarbeitern, zu den größten und erfolgreichsten Volksbanken in Deutschland.

Möchten Sie bei einer Bank arbeiten, die voller Tatkraft und Optimismus ist? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft!

Zur Verstärkung unseres Kundencenters suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Digitalen Kundenberater (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Aktive, ganzheitliche und abschlussorientierte Beratung digitaler Kunden
  • Sichtung und Bearbeitung der Aufgabenlisten, sowie der Mail-In Datenbank des Digitalen BeratungsCenters
  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Gesprächen im Digitalen BeratungsCenter
  • Pflege und Aktualisierung von Vertriebsakten
  • Aktive Neukundenakquisition
  • Nachlassberatung und -abwicklung
  • Repräsentation der Bank und Mitwirkung in Projekten, z.B. bei Übernahme neuer Kundengruppen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung
  • Praktische Erfahrung in der (digitalen) Kundenberatung per Video oder Telefon
  • Fachkenntnisse in Bank- und Verbundprodukten (z.B. Wertpapiere, Bausparen, Versicherungen)
  • Hohe Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Arbeitsbereitschaft und Eigenorganisation
  • Lösungsorientiertes, zielstrebiges Kommunizieren und Empathie
  • Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Beratungs- und Serviceprozessen

Unsere Benefits:

  • Sicherer Arbeitsplatz bei einem traditionsreichen Finanzunternehmen in Wiesbaden
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Moderne Sozialleistungen (z.B. zusätzliche Freizeit, Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss, Fahrtkostenzuschuss)
  • Gesundheit im Beruf, Firmenfitness mit EGYM Wellpass
  • JobRad, Elektronik-Leasing
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Systematische Förderung durch interne sowie externe Fortbildungen
  • 30 Tage Jahresurlaub, Vertrauensarbeitszeit
  • Mitarbeiterkonditionen bei Bankprodukten und Verbundpartnern

Sie sind voller Energie und haben Freude am Kundenkontakt?

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.