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Ihre Ansprechpartner:innen

Bianca Schröder
Abteilungsleiterin Personalmanagement und
-entwicklung
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Désirée Uhrig
Personalreferentin
06126 581-145
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Ann-Sophie Rehwald
Personalreferentin
0611 367-1753
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Isabel Sulzberger
Personalreferentin
0611 367-3216
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Fabio Conigliaro
Personalreferent
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Samira Khelil
Junior Personalreferentin
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Petra Bourda
Ausbildungsleiterin
0611 367-1233
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Angelina Nöhrig-Simon
Recruiterin
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-12T11:55:27+01:00 ausbildung CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p103923 Wiesbadener Volksbank eG Wiesbadener Volksbank eG Schillerplatz 4 Wiesbaden 65185 hesse DE Wiesbadener Volksbank eG Schillerplatz 4 Wiesbaden 65185 hesse DE

Werkstudent (m/w/d) Inbound

Die Wiesbadener Volksbank eG gehört mit einer Bilanzsumme von über 8,0 Mrd. Euro und rund 780 Mitarbeitern zu den größten und erfolgreichsten Volksbanken in Deutschland.

Möchten Sie bei einer Bank arbeiten, die voller Tatkraft und Optimismus ist? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil einer starken Gemeinschaft!

Zur Verstärkung unseres Kundencenters suchen wir am Standort Wiesbaden (Faulbrunnen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Werkstudenten (m/w/d) Inbound

In unserem Kundencenter erfolgt eine serviceorientierte, kundenfreundliche und kompetente telefonische Kundenberatung mit dem Ziel, Anliegen unserer Kunden fallabschließend zu bearbeiten. Dazu zählen neben der telefonischen Bearbeitung auch ein Servicechat sowie die Beratung via Video. Unsere Abteilung setzt sich aus über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammen. Aufgrund der täglichen Servicezeiten (Montag bis Freitag von 08:00-20:00 Uhr) ist eine flexible Arbeitszeitgestaltung – gerne auch zu Randzeiten - im Rahmen Ihres Studiums möglich.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

Aktive Unterstützung bei der Steigerung unserer Kundenzufriedenheit durch dienstleistungsorientierte Servicequalität im Inbound:

  • 1. Ansprechpartner für alle telefonischen Kundenanfragen
  • Fallabschließende Bearbeitung von vielfältigen Serviceleistungen und Anfragen zur Bank, Bankdienstleistungen, den Verbundpartnern und deren Dienstleistungsangebot
  • Erledigung eingehender Kundenanfragen über Telefon und Chat

Ihr Profil:

  • Laufendes Studium, erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Idealerweise erste Erfahrungen und Freude im/am telefonischen Umgang mit Kunden
  • Lösungsorientierte, zielstrebige Kommunikation und Empathie
  • Hohe Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung
  • Erfahrungen im Umgang mit CMS-Systemen wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Pluspunkt

Unsere Benefits:

  • Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung Ihrer Vorlesungszeiten
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung an zentralem Standort sowie mobiles Arbeiten
  • Möglichkeit auf Mehrarbeit während der Semesterferien
  • Kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre

Klingt nach einem guten Plan für die Zeit während Ihres Studiums?

Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung!

 

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