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Ihre Ansprechpartner:innen

Bianca Schröder
Abteilungsleiterin Personalmanagement und
-entwicklung
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Désirée Uhrig
Personalreferentin
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Ann-Sophie Rehwald
Personalreferentin
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Isabel Sulzberger
Personalreferentin
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Fabio Conigliaro
Personalreferent
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Samira Khelil
Junior Personalreferentin
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Petra Bourda
Ausbildungsleiterin
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Angelina Nöhrig-Simon
Recruiterin
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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Omnikanal-Serviceberater (m/w/d)

Die Wiesbadener Volksbank eG gehört mit einer Bilanzsumme von über 8,0 Mrd. Euro und rund 780 Mitarbeitern, zu den größten und erfolgreichsten Volksbanken in Deutschland.

Möchten Sie bei einer Bank arbeiten, die voller Tatkraft und Optimismus ist? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

Omnikanal-Serviceberater (m/w/d) im Kundencenter

In unserem Kundencenter mit dem Sitz im Herzen Wiesbadens sowie Idstein betreuen wir im Rahmen der Omnikanalstrategie durch zwei Teams unsere Privatkunden und unterstützen aktiv unsere Filialen im Vertrieb durch eine fallabschließende Bearbeitung von Kundenfragen. Darüber hinaus findet die Telefon-, Video- und Chatberatung und die zentrale Terminvereinbarung statt. Unser hoher Anspruch an die ganzheitliche Beratung (Qualitätsberatung) im Kundengeschäft wird durch moderne und wirtschaftliche interne Systeme unterstützt.

Als Mitarbeiter im Kundencenter beantworten Sie nicht nur Kundenanfragen, sondern unterstützen auch im Auf- und Ausbau die Betreuung unserer langjährigen Kunden und generieren eine hohe Kundenzufriedenheit. Um den Herausforderungen gerecht zu werden, sind Multitasking-Fähigkeiten äußerst wichtig. Ihre vertriebsorientierte Gesprächsführung haben Sie idealerweise bereits unter Beweis stellen können.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Engagierte, freundliche und lösungsorientierte Beantwortung der Kundenanliegen am Telefon, per eMail und Chat rund um alle Banking-Themen
  • Aufmerksames und emptahisches Erkennen von Kundensignalen (Cross-Selling-Ansätze)
  • Mitarbeit bei der Entwicklung / Einhaltung unserer definierten Qualitätsstandards und der Kundenzufriedenheit
  • Unterstützung in der Betreuung unserer langjährigen Kunden

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie bringen Freude und ein Lächeln im Umgang mit Menschen am Telefon mit
  • Sie sind „Teamplayer“ und reagieren stets souverän und freundlich auch in stressigen Situationen
  • Sie sind flexibel, belastbar und zeigen ein hohes Maß an Arbeitsbereitschaft
  • Sie kommunizieren lösungsorientiert, zielstrebig und verfügen über Empathie

Unsere Benefits:

  • Sicherer Arbeitsplatz bei einem traditionsreichen Finanzunternehmen in Wiesbaden
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Moderne Sozialleistungen (z.B. zusätzliche Freizeit, Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss, Fahrtkostenzuschuss)
  • Gesundheit im Beruf, Firmenfitness mit EGYM Wellpass
  • JobRad, Elektronik-Leasing
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Systematische Förderung durch interne sowie externe Fortbildungen
  • 30 Tage Jahresurlaub, Vertrauensarbeitszeit
  • Mitarbeiterkonditionen bei Bankprodukten und Verbundpartnern

Sie sind voller Energie und haben Freude am Kundenkontakt?

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.

 

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