Standort: Mayen, in Vollzeit, sofort
Sie suchen eine anspruchsvolle Position, in der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und den Vorstand in seiner täglichen Arbeit unterstützen können?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Als Vorstandsassistenz (m/w/d) sind Sie Vertrauensperson und das organisatorische Rückgrat der Geschäftsführung. Sie managen verantwortungsvoll und diskret eine Vielzahl von administrativen und spezialisierten Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf der Geschäftsführung zu gewährleisten. Mit Ihrer Professionalität und Diskretion tragen Sie maßgeblich dazu bei, unsere Bank auf dem Weg des Erfolgs zu begleiten.
Ihr Profil als Vorstandsassistenz:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
- Teamplayer
- Souveränes und professionelles Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
Ihre Aufgaben/Mission als Vorstandsassistenz:
- Unterstützung des Vorstandes in organisatorischen, administrativen Aufgaben und bei in- und externen Gremiumsveranstaltungen
- Kooperation mit externen Institutionen und Verbundpartnern
- Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Protokollen
- Übernahme von Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben inkl. Verwaltung von Veranstaltungsräumlichkeiten
- Betreuung von Besuchern und Gästen sowie Unterstützung bei Veranstaltungen
Wir als Bank bieten:
Work-Life-Balance:
- Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: Passen Sie Ihre Arbeit an Ihr Leben an.
- 30 Tage Urlaub + 4 freie Tage: Mehr Zeit für Erholung und Familie oder für die Jecken unter uns auch für das Brauchtum.
- Lebensarbeitszeitkonto: Planen Sie Ihr Leben ganz nach Ihren Bedürfnissen.
- 13 Gehälter nach Tarifvertrag: Für Ihren Urlaub oder andere Wünsche.
Weiterbildung & Karrierechancen:
- Individuelle Weiterbildungsangebote & exklusive Bildungsakademie: Ihre Entwicklung steht im Mittelpunkt.
- Berufsbegleitendes Studium & gezielte Entwicklungsprogramme: Gestalten Sie Ihre Karriere nach Ihren Wünschen.
Gesundheit & Wohlbefinden:
- Umfassendes Gesundheitsmanagement: Von Sport-Events bis Vorsorge – Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Auch das JobRad bieten wir natürlich an
- Attraktive Mitarbeiterrabatte: Profitieren Sie von exklusiven Konditionen bei Bankprodukten, Versicherungen, einem kostenlosen Girokonto und mehr.
Das ist Ihnen noch nicht genug? Uns auch nicht! Daher gibt es noch viele weitere Benefits, über die unsere Personalabteilung Sie gerne informiert.
Warum VR Bank RheinAhrEifel?
Wir als unabhängige Genossenschaftsbank VR Bank RheinAhrEifel eG, mit rund 1000 Mitarbeitenden, nehmen unsere Zukunft selbst in die Hand. Dabei stehen für uns die genossenschaftlichen Grundgedanken, an allen 54 Standorten, an oberster Stelle – Fairness, Transparenz und Vertrauen. Und daran halten wir fest! Wir wollen mit Ihnen gemeinsam die Zukunft der Bank und die unserer Region voranbringen. Dafür brauchen wir engagierte Mitarbeitende, die unsere Werte genauso vertreten wie unsere Vision. Werden Sie als Vorstandsassistenz Teil unseres Teams!