Ihre Ansprechpartner

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

Gruppe von jungen Erwachsenen
2024-08-05T08:32:03+02:00 stellenangebote 2026-07-31T23:59:59+02:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p109593 Hausbank München eG Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE

Assistenz (m/w/d) Key Account Hausverwaltungen in Teilzeit

Wir sind
  • Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.
  • DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
  • Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.

Wir bieten Ihnen
  • Mobiles Arbeiten
  • 39-Stunden-Woche,
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  • Firmenveranstaltungen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) Key Account Hausverwaltungen in Teilzeit (19,5 Std./Woche).

Ihre Aufgaben
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen sowie Erstellung und Versendung von Kundenkorrespondenz
  • Unterstützung der Mitarbeiter (m/w/d) Key Account bei der Beratung und Betreuung unserer Kunden hinsichtlich unserer immobilienwirtschaftlichen Dienstleistungen und Produkte im gesamten Bundesgebiet
  • Unterstützung bei der telefonischen Beratung unserer Geschäftskunden zur Kontoführung und -verwaltung inklusive unserer Online-Systeme
  • Erstellung und Aufbereitung von allgemeiner Kundenkorrespondenz und Vertragsunterlagen sowie deren Eingangsüberwachung
  • Unterstützung bei der telefonischen Erreichbarkeit
  • Koordination von Kundenterminen
  • Unterstützungsaufgaben in der Projektarbeit mit Neukunden

Ihr Profil
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Bank- oder Immobilienkaufmann (m/w/d)
  • Berufserfahrung im bank- oder immobilienwirtschaftlichen Umfeld ist von Vorteil
  • Idealerweise praktische Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Geschäftskunden
  • Ein professioneller, dienstleistungsorientierter Umgang mit Kunden
  • Ein gewissenhafter, zielorientierter Arbeitsstil
  • Kommunikationsstärke gepaart mit einem souveränen Auftreten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.