Ihr Profil
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*m Bankkauffrau*mann bzw. eine vergleichbare Ausbildung.
- Sie haben Interesse an den Themengebieten Vorsorge und Absicherung.
- Sie haben eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke.
- Sie können lösungsorientiert denken.
- Sie kennen sich in Office-Anwendungen sehr gut aus.
- Sie sind ein Organisationstalent und haben ein strukturiertes Vorgehen.
- Sie sind kooperations- und teamfähig und haben ein hohes Maß an Flexibilität.
Das sind Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen die Bereichsleitung und übernehmen administrative und vertriebsunterstützende Aufgaben.
- Sie koordinieren die Terminplanung für die Bereichsleitung und organisieren bereichsinterne Sitzungen.
- Sie stehen in engem Austausch mit Ihren Teamkollegen*innen sowie unserem Produktgeber und Verbundpartner, der R+V Versicherung.
- Sie unterstützen in der Planung und Umsetzung von neuen Strategien sowie bei Marketing-/ Verkaufsförderungsaktionen.
- Sie erstellen Webninarplanungen für den Vertrieb zur Einhaltung relevanter Nachweispflichten.
Standort: Mainz Neubrunnenplatz