Teaser-Bild

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-03-12T08:35:53+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p39785 Volksbank Darmstadt Mainz eG Mainz Neubrunnenplatz Neubrunnenstraße 2 Mainz am Rhein 55116 rhineland_palatinate DE Mainz Neubrunnenplatz Neubrunnenstraße 2 Mainz am Rhein 55116 rhineland_palatinate DE
Banner

Mitarbeiter*in telefonischer Kundenservice Bereich Privatkunden Direktbank/KundenServiceCenter (Outbound) (m/w/d)

Ihr Profil

Sie haben die Fähigkeit Menschen am Telefon zu begeistern und zu überzeugen? Dann ist die Aufgabe in unserem Outbound Team genau das Richtige für Sie.

  • Ihr Einfühlungsvermögen für Menschen und Ihr Spaß am Arbeiten im Team zeichnen Sie aus.
  • Sie möchten mit modernen Kommunikationsformen in einer digitalen Arbeitswelt arbeiten.
  • Von Vorteil ist es, dass Sie bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden sammeln konnten.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen aktiv Kontakt mit unseren Kunden auf und vereinbaren Termine für unsere Kundenberater*innen.
  • Sie sind Ansprechpartner*in für Fragen und Wünsche unserer Kunden und unterstützen uns bei der Umsetzung unseres Serviceversprechens.

Unsere Ansprechzeiten - Ihre Arbeitszeiten - erstrecken sich bis in die frühen Abendstunden.

Standort: Mainz Neubrunnenplatz
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.