Teaser-Bild

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-03-12T08:35:53+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p67508 Volksbank Darmstadt Mainz eG Mainz Neubrunnenplatz Neubrunnenstraße 2 Mainz am Rhein 55116 rhineland_palatinate DE Arheilgen Untere Mühlstraße 2-4 Darmstadt 64291 hesse DE Lorsch Bahnhofstraße 15-17 Lorsch 64653 hesse DE Mainz Neubrunnenplatz Neubrunnenstraße 2 Mainz am Rhein 55116 rhineland_palatinate DE
Banner

Mitarbeiter*in telefonischer Kundenservice Bereich Privatkunden Direktbank/KundenServiceCenter (Inbound) – Online Banking (m/w/d)

Ihr Profil

Wir suchen engagierte Banker (oder vergleichbare/s Ausbildung/Studium) sowie engagierte Seiteneinsteiger*innen aus anderen Dienstleistungsbranchen (z. B. Hotellerie oder Einzelhandel), die Lust haben, in die spannende Welt der Finanzen einzutauchen und unseren telefonischen Kundenservice zu unterstützen.

  • Sie haben erste Erfahrung in der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden.
  • Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine Affinität für Online-Banking und digitale Anwendungen.
  • Sie arbeiten lösungsorient und haben Freude am Kundenkontakt.
  • Sie sind ein Teamplayer.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen Kundenaufträge per Telefon entgegeben. 
  • Sie unterstützen unsere Kunden zu unseren Online- und Mobile-Banking-Anwendungen und finden mit Ihnen Lösungen.
  • Sie sind im vielseitigen Kundenservice zu bankspezifischen Themen der/die erste Ansprechpartner*in, wie z. B. zum Girokonto oder Zahlungsverkehr.
  • Sie bearbeiten standardisierter Prozesse und schriftliche Kundenanfragen zum Online-Banking.

Standorte

  1. Arheilgen
  2. Lorsch
  3. Mainz Neubrunnenplatz

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.