Teaser-Bild

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-17T16:40:33+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p67508 Volksbank Darmstadt Mainz eG Mainz Neubrunnenplatz Neubrunnenstraße 2 Mainz am Rhein 55116 rhineland_palatinate DE Mainz Neubrunnenplatz Neubrunnenstraße 2 Mainz am Rhein 55116 rhineland_palatinate DE
Banner

Mitarbeiter*in telefonischer Kundenservice Bereich Privatkunden Direktbank/KundenServiceCenter (Inbound) – Online Banking (m/w/d)

Ihr Profil

Wir suchen engagierte Banker (oder vergleichbare/s Ausbildung/Studium) sowie engagierte Seiteneinsteiger*innen aus anderen Dienstleistungsbranchen (z. B. Hotellerie oder Einzelhandel), die Lust haben, in die spannende Welt der Finanzen einzutauchen und unseren telefonischen Kundenservice zu unterstützen.

  • Sie haben erste Erfahrung in der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden.
  • Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine Affinität für Online-Banking und digitale Anwendungen.
  • Sie arbeiten lösungsorient und haben Freude am Kundenkontakt.
  • Sie sind ein Teamplayer.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen Kundenaufträge per Telefon entgegeben. 
  • Sie unterstützen unsere Kunden zu unseren Online- und Mobile-Banking-Anwendungen und finden mit Ihnen Lösungen.
  • Sie sind im vielseitigen Kundenservice zu bankspezifischen Themen der/die erste Ansprechpartner*in, wie z. B. zum Girokonto oder Zahlungsverkehr.
  • Sie bearbeiten standardisierter Prozesse und schriftliche Kundenanfragen zum Online-Banking.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.