Teaser-Bild

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-12T10:49:37+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p110382 Volksbank Darmstadt Mainz eG Mainz Neubrunnenplatz Neubrunnenstraße 2 Mainz am Rhein 55116 rhineland_palatinate DE Mainz Neubrunnenplatz Neubrunnenstraße 2 Mainz am Rhein 55116 rhineland_palatinate DE
Banner

Vertriebsunterstützung digitale Privatkundenberatung (m/w/d)

Ihr Profil

  • Sie haben eine Ausbildung zur*m Bankkauffrau*mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
  • Sie verfügen über Wissen zur Datensicherheit und Datenschutz und passen das
    eigene Wissen an die aktuellen Entwicklungen im persönlich digitalen Banking an.
  • Sie haben Kenntnis über unsere Passivprodukte und Verbundprodukte sowie der Abwicklung des Zahlungsverkehrs.
  • Sie sind dienstleistungsorientiert, können Probleme lösen und analytisch sowie verantwortungsbewusst Handeln.
  • Sie besitzen digitale Kompetenz u.a. die Fähigkeit, digitale Kommunikationsmittel kompetent zu nutzen.
  • Sie haben ein strukturiertes Vorgehen, eine hohe Dienstleistungsorientierung und können lösungsorientiert denken.
  • Ihre Weiterentwicklung ist Ihnen wichtig und die erforderlichen Grundkenntnisse im Bankgeschäft halten Sie aktuell.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Direktberater*innen in jeglichen Anliegen für unsere Kunden*innen.
  • Sie bearbeiten eigenständig Kundenfälle und unterstützen den/die Direktberater*in.
    Dazu wickeln Sie Kundenanliegen selbstständig ab.
  • In Einzelfällen nehmen Sie schriftlichen oder telefonischen Kontakt zu Kunden*innen auf.
  • Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben (u.a. Terminierung, Erstellung von Korrespondenz, Abwicklung von Nachforschungen, Bearbeitung von Sperren und Vollmachten, sowie die Erstellung von Angebotsberechnungen).
  • Sie vereinbaren Kundentermine, entwerfen die Korrespondenz -auch nach Stichworten- und senden Sie dem*r Kunden*in zu.
  • Sie sind Ansprechpartner*in für Fragen und Wünsche unserer Kunden*innen und unterstützen uns bei der Umsetzung unseres Serviceversprechens.
  • Sie erkennen Optimierungspotenziale im Rahmen Ihrer zugeordneten Aufgaben und leiten diese an Ihre Führungskraft weiter.
Standort: Mainz Neubrunnenplatz
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.