Teaser-Bild

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-09-25T13:24:16+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p76117 Volksbank Darmstadt Mainz eG Mainz Neubrunnenplatz Neubrunnenstraße 2 Mainz am Rhein 55116 rhineland_palatinate DE Mainz Neubrunnenplatz Neubrunnenstraße 2 Mainz am Rhein 55116 rhineland_palatinate DE
Banner

Werkstudent*in KundenDialogCenter - (m/w/d)

Das sind deine Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen per Telefon/Chat und per E-Mail
  • Kundensupport zum Online-Banking
  • Verkauf standardisierter Produkte durch aktive Kundenansprache

Das bieten wir

  • Flexible, gut mit dem Studium zu vereinbarende Arbeitszeiten
  • Die Möglichkeit Berufserfahrung zu sammeln und Einblicke in unternehmensinterne Abläufe zu bekommen
  • Perspektiven zum Einstieg in den Job nach dem Studium
  • Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung

Das brinst du mit

  • Eine kaufmännische Ausbildung (ideal: Finanzdienstleistungen) oder erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt
  • Ein gutes technisches Verständnis (sicherer Umgang mit dem PC und Affinität für das Thema Online-Banking)
  • Spaß am Arbeiten im Team und Flexibilität

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.