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Mitarbeiter*in KundenDialogCenter - auch für Seiteneinsteiger*innen– (m/w/d)

Ihr Profil

Wir suchen engagierte Banker (oder vergleichbare/s Ausbildung/Studium) sowie engagierte Seiteneinsteiger*innen aus anderen Dienstleistungsbranchen (z. B. Hotellerie oder Einzelhandel), die Lust haben, in die spannende Welt der Finanzen einzutauchen und unseren telefonischen Kundenservice zu unterstützen.

  • Sie haben erste Erfahrung in der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden.
  • Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine Affinität für Online-Banking und digitale Anwendungen.
  • Sie arbeiten lösungsorient und haben Freude am Kundenkontakt.
  • Sie sind ein Teamplayer.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen Kundenaufträge per Telefon entgegen. 
  • Sie unterstützen unsere Kunden zu unseren Online- und Mobile-Banking-Anwendungen und finden mit Ihnen Lösungen.
  • Sie sind im vielseitigen Kundenservice zu bankspezifischen Themen der/die erste Ansprechpartner*in, wie z. B. zum Girokonto oder Zahlungsverkehr.
  • Sie erkennen Beratungsansätze bei Kunden aktiv oder durch Hinweise von Marketing-/Verkaufsförderaktionen und sprechen diese mit dem Ziel der telefonischen Terminvereinbarung an.
  • Sie bearbeiten standardisierter Prozesse und schriftliche Kundenanfragen zum Online-Banking und übernehmen ggf. weitergehende Support-Tätigkeiten.

Standorte

  1. Lorsch
  2. Mainz Neubrunnenplatz

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