Ihre Ansprechpartner

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

Gruppe von jungen Erwachsenen
2024-08-06T10:26:39+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p110031 Hausbank München eG Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE

Spezialisten (m/w/d) Buchhaltungsservice

Wir sind
  • Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunter- nehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4,4 Mrd. EUR.
  • DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
  • Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoft- ware, wie einer Verwalter- software mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.

Wir bieten Ihnen
  • Mobiles Arbeiten
  • 39-Stunden-Woche,
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenübernahme im gesamten MVV-Netz, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  • Firmenveranstaltungen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten (m/w/d) Buchhaltungsservice für WEG- und Hausverwaltungen in Vollzeit.

Ihre Aufgaben
  • Qualifizierte Bearbeitung buchhalterischer Aufträge unserer Kunden vor Ort und in unserem Haus, z. B.
  • - laufende WEG- und Mietbuchhaltung
  • - Erstellung von Jahresabrechnungen, Wirtschaftsplänen und Betriebskostenabrechnungen
  • - Übernahme neuer Wirtschaftseinheiten in unsere Verwalter-Software VS3
  • - Durchführung von individuellen Kundenschulungen (bei Bedarf)
  • Einarbeitung und Unterstützung unserer (Neu-)Kunden bei der WEG- und Mietbuchhaltung mit unserer Verwalter-Software VS3


Ihr Profil
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Immobilienverwaltung mit Schwerpunkt WEG-/Mietbuchhaltung und Abrechnung wünschenswert; alternativ arbeiten wir auch gerne interessierte Quereinsteiger (m/w/d) mit ersten Erfahrungen in der Immobilienverwaltung ein.
  • Eine schnelle Einarbeitung in neue Software-Programme
  • Hohes Engagement, Kundenorientierung und Qualitäts- und Servicedenken
  • Eine sorgfältige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Wittenbecher über unser Bewerberportal.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.