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Ihre Ansprechpartner:innen

Bianca Schröder
Abteilungsleiterin Personalmanagement und
-entwicklung
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Désirée Uhrig
Personalreferentin
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Ann-Sophie Rehwald
Personalreferentin
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Fabio Conigliaro
Personalreferent
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Samira Khelil
Junior Personalreferentin
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Petra Bourda
Ausbildungsleiterin
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Angelina Nöhrig-Simon
Recruiterin
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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2024-04-09T11:54:14+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p93016 Wiesbadener Volksbank eG Wiesbadener Volksbank eG Schillerplatz 4 Wiesbaden 65185 hesse DE Wiesbadener Volksbank eG Schillerplatz 4 Wiesbaden 65185 hesse DE
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Serviceberater (m/w/d) Outbound

Die Wiesbadener Volksbank eG gehört mit einer Bilanzsumme von über 8,0 Mrd. Euro und rund 780 Mitarbeitern, zu den größten und erfolgreichsten Volksbanken in Deutschland.

Möchten Sie bei einer Bank arbeiten, die voller Tatkraft und Optimismus ist? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft!

Zur Verstärkung unseres Kundencenters suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 

Serviceberater (m/w/d) Outbound

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Service- und kundenorientierte Telefonie für alle Vertriebsaktivitäten unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards
  • Aktive und zielorientierte Gesprächsführung mit fallabschließender Terminvereinbarung für die Beraterteams der WVB
  • Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen und Neukundenakquisition
  • Aktive Unterstützung bei der Steigerung der Kundenzufriedenheit durch dienstleistungsorientierte Servicequalität
  • Erkennen von Cross-Selling-Potenzialen
  • Mitgestaltung des weiteren Ausbaus unserer digitalen Dienstleistungen u.a. aktive Weiterentwicklung der Prozesse und Aufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen im telefonischen Umgang mit Kunden
  • Freude sowie ein Lächeln im Umgang mit Menschen am Telefon
  • Erfahrungen im Umgang mit CMS-Systemen wünschenswert
  • Hohe Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Arbeitsbereitschaft
  • Lösungsorientiertes, zielstrebiges Kommunizieren und Empathie

Unsere Benefits:

  • Sicherer Arbeitsplatz bei einem traditionsreichen Finanzunternehmen in Wiesbaden
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Moderne Sozialleistungen (z.B. zusätzliche Freizeit, Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss, Fahrtkostenzuschuss)
  • JobRad, Elektronik-Leasing
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Systematische Förderung durch interne sowie externe Fortbildungen
  • 30 Tage Jahresurlaub, Vertrauensarbeitszeit
  • Mitarbeiterkonditionen bei Bankprodukten und Verbundpartnern

Sie sind voller Energie und haben Freude am Kundenkontakt?

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.