Die Wiesbadener Volksbank eG gehört mit einer Bilanzsumme von über 8,0 Mrd. Euro und rund 780 Mitarbeitern, zu den größten und erfolgreichsten Volksbanken in Deutschland.
Möchten Sie bei einer Bank arbeiten, die voller Tatkraft und Optimismus ist? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft!
Wir suchen für unser Team Immobilienmanagement in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Assistent (m/w/d) Immobilienverwaltung
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Organisatorische sowie administrative Aufgaben zur Unterstützung des Immobilienmanagements
- Vertragsmanagement und Bestandspflege
- Datenpflege im System
- Rechnungsbearbeitung
- Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
- Terminkoordinierung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen in den Bereichen Mietrecht und Immobilienwirtschaft
- Kenntnisse der branchenüblichen IT-Systeme, insbesondere Wodis (Yuneo) DOMUS wünschenswert
- Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität
Unsere Benefits:
- Sicherer Arbeitsplatz bei einem traditionsreichen Finanzunternehmen in Wiesbaden
- Attraktives Gehaltspaket
- Moderne Sozialleistungen (z.B. zusätzliche Freizeit, Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss, Fahrtkostenzuschuss)
- Gesundheit im Beruf, Firmenfitness mit EGYM Wellpass
- JobRad, Elektronik-Leasing
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Systematische Förderung durch interne sowie externe Fortbildungen
- 30 Tage Jahresurlaub, Vertrauensarbeitszeit
- Mitarbeiterkonditionen bei Bankprodukten und Verbundpartnern
Sie sind voller Energie und haben Freude am Kundenkontakt?
Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.