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Ihre Ansprechpartner:innen

Bianca Schröder
Abteilungsleiterin Personalmanagement und
-entwicklung
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Petra Bourda
Teamleiterin Ausbildung
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Fabio Conigliaro
Spezialist HR-Management
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Samira Khelil
Spezialistin HR-Management & Nachwuchskräfte
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Angelina Nöhrig-Simon
Spezialistin Recruiting
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Ann-Sophie Rehwald
Spezialistin HR-Management
0611 367-1753
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Isabel Sulzberger
Spezialistin HR-Management
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Désirée Uhrig
Spezialistin HR-Management
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Teamleiter (m/w/d) Inbound Privatkunden

Sind Sie bereit, die Zukunft der Bankenwelt mitzugestalten?

Als Teamleiter (m/w/d) Inbound Privatkunden bei der Wiesbadener Volksbank eG erwartet Sie eine spannende Herausforderung in einem der größten und erfolgreichsten Finanzinstitute Deutschlands.

Mit über 780 engagierten Mitarbeitern und einer beeindruckenden Bilanzsumme von mehr als
8,0 Mrd. Euro legen wir großen Wert auf persönlichen, nahen und digitalen Kundenservice.

In dieser Rolle werden Sie ein dynamisches Team leiten und dafür sorgen, dass unsere Privatkunden exzellente Betreuung erfahren.
Ihr Engagement und Ihre Kompetenz sind der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg. Kommen Sie zu uns und werden Teil eines Teams, das nicht nur die Bank, sondern auch die Menschen in unserer Region voranbringt.

Wir freuen uns auf Sie!

Für unseren neuen Vertriebsbereich Kundencenter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  

Teamleiter (m/w/d) Inbound Privatkunden

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Leitung und Motivation eines dynamischen Teams im Bereich Inbound Privatkunden
  • Sicherstellen eines exzellenten Kundenservice durch effektive Kommunikation und Problemlösung
  • Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Arbeitsabläufen innerhalb des Teams
  • Coaching und Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung der Teammitglieder

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Finanzdienstleistungsbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, vorzugsweise in einer Führungsposition
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe Kundenorientierung
  • Erfahrungen in der digitalen Kundenbetreuung und Affinität zu modernen Technologien
  • Fähigkeit, ein Team zu motivieren und erfolgreich zu führen

Unsere Benefits:

  • Sicherer Arbeitsplatz bei einem traditionsreichen Finanzunternehmen in Wiesbaden
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Moderne Sozialleistungen (z.B. zusätzliche Freizeit, Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss, Fahrtkostenzuschuss)
  • Gesundheit im Beruf, Firmenfitness mit EGYM Wellpass
  • JobRad, Elektronik-Leasing
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Systematische Förderung durch interne sowie externe Fortbildungen
  • 30 Tage Jahresurlaub, Vertrauensarbeitszeit
  • Mitarbeiterkonditionen bei Bankprodukten und Verbundpartnern

Sie sind voller Energie und haben Freude am Kundenkontakt?

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.