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Ihre Ansprechpartner:innen

Bianca Schröder
Abteilungsleiterin Personalmanagement und
-entwicklung
0611 367-1282
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Désirée Uhrig
Personalreferentin
06126 581-145
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Ann-Sophie Rehwald
Personalreferentin
0611 367-1753
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Isabel Sulzberger
Personalreferentin
0611 367-3216
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Fabio Conigliaro
Personalreferent
0611 367-1231
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Samira Khelil
Junior Personalreferentin
0611 367-1314
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Petra Bourda
Ausbildungsleiterin
0611 367-1233
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Angelina Nöhrig-Simon
Recruiterin
0611 367-1319
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2024-12-23T16:21:44+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p121032 Wiesbadener Volksbank eG Wiesbadener Volksbank eG Schillerplatz 4 Wiesbaden 65185 hesse DE Wiesbadener Volksbank eG Schillerplatz 4 Wiesbaden 65185 hesse DE

Servicemitarbeiter (m/w/d) Inbound Firmenkunden

Die Wiesbadener Volksbank eG gehört mit einer Bilanzsumme von über 8,0 Mrd. Euro und rund 780 Mitarbeitern, zu den größten und erfolgreichsten Volksbanken in Deutschland.

Möchten Sie bei einer Bank arbeiten, die voller Tatkraft und Optimismus ist? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft!

Wir suchen für unseren neuen Vertriebsbereich Kundencenter zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Servicemitarbeiter (m/w/d) Inbound Firmenkunden

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Engagierte, freundliche und lösungsorientierte Beantwortung der Kundenanliegen von Geschäfts- und Vereinskunden am Telefon, per E-Mail und Chat rund um alle Banking-Themen
  • Kompetente Unterstützung der Geschäfts- und Vereinskundenberater im Tagesgeschäft
  • Aufmerksames Erkennen von vertrieblichen Impulsen und Signalen des Kunden, inkl. Überleitung von Kunden an den zuständigen Berater und Verbundpartner
  • Mitarbeit bei der Entwicklung / Einhaltung unserer definierten Qualitätsstandards und der Kundenzufriedenheit
  • Aktualisierung und Pflege von Kundendaten zur Erhöhung der Datenqualität zur Nutzung für datengetriebene Entscheidungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Digitale Affinität und hohe Bereitschaft an dem Ausbau und der Weiterentwicklung des neuen Vertriebsbereiches
  • Gewerbe- / Firmenkundenspezifisches Know-How wünschenswert
  • Viel Freude sowie ein freundliches Lächeln im Umgang mit Menschen am Telefon
  • Hohe Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung
  • Souveränität und Freundlichkeit, auch in stressigen Situationen
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Lernfähigkeit
  • Lösungsorientierte, zielstrebige Kommunikation und hohe Empathie

Unsere Benefits:

  • Sicherer Arbeitsplatz bei einem traditionsreichen Finanzunternehmen in Wiesbaden
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Moderne Sozialleistungen (z.B. zusätzliche Freizeit, Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss, Fahrtkostenzuschuss)
  • Gesundheit im Beruf, Firmenfitness mit EGYM Wellpass
  • JobRad, Elektronik-Leasing
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Systematische Förderung durch interne sowie externe Fortbildungen
  • 30 Tage Jahresurlaub, Vertrauensarbeitszeit
  • Mitarbeiterkonditionen bei Bankprodukten und Verbundpartnern

Sie sind voller Energie und haben Freude am Kundenkontakt?

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.