Wir bei der VR Bank Rottal-Inn unterstützen Menschen täglich dabei, die Rahmenbedingungen für ein glückliches, erfolgreiches und
sorgloses Leben zu schaffen.
Dabei begleiten wir sie in den wichtigsten Bereichen ihres Lebens - nämlich Finanzen und Versicherungen. Das ist unsere Welt. Das ist unser Antrieb. Hier macht uns niemand etwas vor.
Nicht ohne Grund sind wir mit unseren rund 574 Mitarbeitern und 37 Geschäftsstellen damit einer der größten, leistungsstärksten und innovativsten Arbeitgeber der Region. Lust, mit dabei zu sein?
Dein Aufgabenprofil bei uns:
- Fachliche und disziplinarische Führung eines engagierten Serviceteams
- Verantwortung für die Qualität und Effizienz der Kundenbetreuung
- Optimierung interner Abläufe und Entwicklung von Service-Standards
- Training und Weiterentwicklung des Teams
- Direkte Kommunikation mit Kunden, um exzellenten Service sicherzustellen
- Sicherstellung der Erreichung der vereinbarten Ziele
Was du mitbringst:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Führungserfahrung vorhanden, vorzugsweise im Kundenservice
- Eigeninitiative und Ergebnisorientierung
- Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktlösungskompetenz
- Organisationsgeschick und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
- Deine Bereitschaft zur Fortbildung und zur Übernahme von Führungsaufgaben setzen wir voraus
Was wir dir bieten:
- Förderprogramm für unsere Nachwuchskräfte (Workshops, Coaching, Projektarbeiten)
- sowie vielfältige Optionen zu privaten und arbeitgeberseitigen Qualifizierungsmaßnahmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
- Attraktives Festgehalt
- Breites Bündel an Sozialleistungen (Altersversorgung, diverse Versicherungen, Ferienwohnungen, u.v.m.)
Bewerbungsfrist:
Wir freuen uns auf deine interessante und aussagekräftige Bewerbung bis zum 14.04.2025.
Standort: Geschäftsstelle Simbach/Inn