Wir bei der VR Bank Rottal-Inn unterstützen Menschen täglich dabei, die Rahmenbedingungen für ein glückliches, erfolgreiches und sorgloses Leben zu schaffen.
Dabei begleiten wir sie in den wichtigsten Bereichen ihres Lebens - nämlich Finanzen, Immobilien und Versicherungen. Das ist unsere Welt. Das ist unser Antrieb. Hier macht uns niemand etwas vor.
Nicht ohne Grund sind wir mit unseren rund 574 Mitarbeitern und 37 Geschäftsstellen damit einer der größten, leistungsstärksten und innovativsten Arbeitgeber der Region. Lust, mit dabei zu sein?
Dein Aufgabenprofil:
-
Übernahme einer zentralen Rolle bei der operativen und fachlichen Unterstützung des Bereiches Kreditservice
-
Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen um für reibungslose Prozesse und eine hohe Qualität in der Umsetzung von fachlichen Anforderungen zu sorgen
-
Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung von Arbeitsanweisungen im Kreditbereich
-
Bearbeitung, Prüfung und Koordination von Formularanpassungen bzw. Einführung von neuen Formularen sowie BAP-Updates
-
Mitwirkung bei der Qualitätssicherung sowie bei internen Projekten im Kreditbereich
Dein Profil:
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankwesen, oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
-
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
-
Sicherer Umgang mit Microsoft 365 sowie mit der einschlägigen Banksoftware
Bewerbungsfrist:
Wir freuen uns auf deine interessante und aussagekräftige Bewerbung bis zum 06.06.2025.