Wir bei der VR Bank Rottal-Inn unterstützen Menschen täglich dabei, die Rahmenbedingungen für ein glückliches, erfolgreiches und sorgloses Leben zu schaffen.
Dabei begleiten wir sie in den wichtigsten Bereichen ihres Lebens - nämlich Finanzen und Versicherungen. Das ist unsere Welt. Das ist unser Antrieb. Hier macht uns niemand etwas vor.
Nicht ohne Grund sind wir mit unseren rund 574 Mitarbeitern und 37 Geschäftsstellen damit einer der größten, leistungsstärksten und innovativsten Arbeitgeber der Region. Lust, mit dabei zu sein?
Dein Aufgabenprofil bei uns:
- Initiative und systematische Beratung unserer Privatkunden in allen Bedarfsfeldern
- Einschließlich zugeordneter Sachbearbeitung
- Sicherung und Ausbau des zugeordneten Kundenbestandes
- Sowie Gewinnung von Neukunden
Was du mitbringst:
- Du hast deine Schulausbildung mindestens mit mittlerer Reife abgeschlossen und eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich durchlaufen
- Idealerweise kannst du einige Jahre Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor nachweisen
- Wir erwarten vor allem Eigeninitiative und Ergebnisorientierung
- Wenn du darüber hinaus Freude am Umgang mit Kunden und Spaß am Verkauf hast, dann bist du bei uns am richtigen Platz!
Was wir dir bieten:
- Förderprogramm für unsere Nachwuchskräfte (Workshops, Coaching, Projektarbeiten)
- sowie vielfältige Optionen zu privaten und arbeitgeberseitigen Qualifizierungsmaßnahmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
- Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung
- Breites Bündel an Sozialleistungen (Altersversorgung, diverse Versicherungen, Ferienwohnungen, u.v.m.)
Die Ausschreibung gilt für unser gesamtes Geschäftsgebiet.