Wir bei der VR Bank Rottal-Inn unterstützen Menschen täglich dabei, die Rahmenbedingungen für ein glückliches, erfolgreiches und
sorgloses Leben zu schaffen.
Dabei begleiten wir sie in den wichtigsten Bereichen ihres Lebens - nämlich Finanzen und Versicherungen. Das ist unsere Welt. Das ist unser Antrieb. Hier macht uns niemand etwas vor.
Nicht ohne Grund sind wir mit unseren rund 574 Mitarbeitern und 37 Geschäftsstellen damit einer der größten, leistungsstärksten und innovativsten Arbeitgeber der Region. Lust, mit dabei zu sein?
Das Stellenangebot richtet sich nicht ausschließlich an erfahrene Bankberater.
Wir freuen uns auch über Bewerbungen von vertrieblich orientierten Quereinsteigern mit Bereitschaft sich weiterzubilden.
Dein Aufgabenprofil bei uns:
- die Beratung und der Verkauf von Standardprodukten im Rahmen der Genossenschaftlichen Beratung
- Bedienen unserer Kunden am Schalter
- Backoffice-Arbeiten
Dein Anforderungsprofil
- Du hast deine Schulausbildung mindestens mit mittlerer Reife abgeschlossen und eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich durchlaufen
- Idealerweise kannst du einige Jahre Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor nachweisen
- Erste Erfahrungen in der Serviceberatung
- Eigeninitiative und Ergebnisorientierung
- aktives Zugehen auf unsere Kunden
Was wir dir bieten:
- Förderprogramm für unsere Nachwuchskräfte (Workshops, Coaching, Projektarbeiten)
- sowie vielfältige Optionen zu privaten und arbeitgeberseitigen Qualifizierungsmaßnahmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
- Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung
- Breites Bündel an Sozialleistungen (Altersversorgung, diverse Versicherungen, Ferienwohnungen, u.v.m.)
Haben wir dein Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf deine interessante und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins!