Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Sandra Nebl
Ausbildung
08561 9863 1684
Reiner Schachtner
Bereichsdirektor Personal/Immobilien
08561 9863 1571
Alice Eberhard
Personalreferentin
08561 9863 1718
Teresa Griebl
Personalreferentin
08561 9863 1739
2025-10-24T11:31:15+02:00 stellenangebote 2025-11-20T23:59:59+01:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p44034 VR-Bank Rottal-Inn eG Marktunterstützungszentrum Pfarrkirchen VR-Bank-Straße 1 Pfarrkirchen, Niederbayern 84347 bavaria DE
Banner

Sachbearbeitung Versicherungsservice (m/w/d) in Teilzeit

Als erfolgreiche Genossenschaftsbank betreiben wir eine der größten Versicherungsagenturen in Bayern. Wir bieten dir einen langfristig und modern angelegten Arbeitsplatz, die Zusammenarbeit mit einem motivierten Team, angemessene Bezahlung und überdurchschnittliche Sozialleistungen.

Aufgabenprofil:

  • Kundendatenpflege sowie Vertragsänderungen im System pflegen
  • Policenkontrolle
  • Korrespondenz mit unseren Versicherungsgesellschaften
  • Verteilung und Zuordnung der Agenturpost
  • Umschlüsselungen von Kundenverträgen / Umwertungen
  • Controlling, u.a. Verwaltung von Wiedervorlagen
  • Systemupdates sowie die Datensicherungen planen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Bestellung und Verwaltung von Verbrauchsmaterial

Anforderungsprofil:

  • Kaufmännische bzw. dienstleistungsorientierte Ausbildung
  • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Motivation, Belastbarkeit, Dienstleistungsorientierung sowie sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit runden dein persönliches Profil ab

Was wir dir bieten:

Wir freuen uns auf deine interessante und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 20.11.2025.

Standort: Marktunterstützungszentrum Pfarrkirchen
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.