Als erfolgreiche Genossenschaftsbank betreiben wir eine der größten Versicherungsagenturen in Bayern. Wir bieten dir einen langfristig und modern angelegten Arbeitsplatz, die Zusammenarbeit mit einem motivierten Team, angemessene Bezahlung und überdurchschnittliche Sozialleistungen.
Aufgabenprofil:
- Kundendatenpflege sowie Vertragsänderungen im System pflegen
- Policenkontrolle
- Korrespondenz mit unseren Versicherungsgesellschaften
- Verteilung und Zuordnung der Agenturpost
- Umschlüsselungen von Kundenverträgen / Umwertungen
- Controlling, u.a. Verwaltung von Wiedervorlagen
- Systemupdates sowie die Datensicherungen planen
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Bestellung und Verwaltung von Verbrauchsmaterial
Anforderungsprofil:
- Kaufmännische bzw. dienstleistungsorientierte Ausbildung
- Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
- Organisationstalent und Teamfähigkeit
- Motivation, Belastbarkeit, Dienstleistungsorientierung sowie sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit runden dein persönliches Profil ab
Was wir dir bieten:
Wir freuen uns auf deine interessante und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 20.11.2025.
Standort: Marktunterstützungszentrum Pfarrkirchen