Wir bei der VR Bank Rottal-Inn unterstützen Menschen täglich dabei, die Rahmenbedingungen für ein glückliches, erfolgreiches und
sorgloses Leben zu schaffen.
Dabei begleiten wir sie in den wichtigsten Bereichen ihres Lebens - nämlich Finanzen und Versicherungen. Das ist unsere Welt. Das ist unser Antrieb. Hier macht uns niemand etwas vor.
Nicht ohne Grund sind wir mit unseren rund 574 Mitarbeitern und 37 Geschäftsstellen damit einer der größten, leistungsstärksten und innovativsten Arbeitgeber der Region. Lust, mit dabei zu sein?
Dein Aufgabenprofil bei uns:
- Die Beratung und der Verkauf von Standardprodukten im Rahmen der Genossenschaftlichen Beratung
- Backoffice-Arbeiten
- Optional zusätzliche Zuständigkeit für unsere Geschäftsstelle in Wurmannsquick
- Entwicklungsperspektive zur Serviceleitung oder Privatkundenberatung
Was du mitbringst:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zur/m Bankkauffrau/-mann
- Idealerweise bist du bereits in der Serviceberatung tätig oder strebst eine solche Position an
- Eigeninitiative und Ergebnisorientierung
- Aktives Zugehen auf unsere Kunden
Was wir dir bieten:
- Förderprogramm für unsere Nachwuchskräfte (Workshops, Coaching, Projektarbeiten)
- sowie vielfältige Optionen zu privaten und arbeitgeberseitigen Qualifizierungsmaßnahmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
- Attraktives Festgehalt
- Breites Bündel an Sozialleistungen (Altersversorgung, diverse Versicherungen, Ferienwohnungen, u.v.m.)
Bewerbungsfrist:
Wir freuen uns auf deine interessante und aussagekräftige Bewerbung bis zum 13.04.2025.